Spielberichte

Horner Amateure überzeugen einmal mehr

Obwohl es für die Horner Amateure in der Tabelle um Nichts geht, zeigte die Mannschaft von Trainer Björn Wagner eine tolle Partie. Die jungen Burschen setzten sich in Schweiggers mit 3:1 durch. Sebastian Pisker, Sebastian Lehner und Firas Bulliqi sorgten für die Treffer der Gäste, Libor Zurek traf für den USC Schweiggers.

Die Gäste aus Horn zeigten von Beginn an viel Engagement und Lauffreude, erspielten sich viel Ballbesitz. "Die Leistung war sehr gut. Die Arbeit im Training scheint sich auszuzahlen. Ich möchte jetzt aber nichts verschreien", so Horns Trainer Björn Wagner, der tolle Spielzüge seiner Elf sah. Nach 21 Minuten sorgte eine tolle Aktion über zahlreiche Stationen für die Führung. Sebastian Pisker schloss mit einem geschlenzten Schuss ins lange Eck zum 1:0 ab. Schweiggers kam erst gegen Ende der ersten Halbzeit besser in Fahrt. Einige Halbchancen wurden aber vergeben. Horn machte es besser, baute den Vorsprung in Minute 44 aus. Nach einem Freistoß in den 16er erwischte Sebastian Lehner den Abpraller und traf zum 2:0.

Bulliqi sorgt für die Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel gelang Schweiggers rasch der Ausgleich. Libor Zurek hatte jede Menge Platz und schloss zum 1:2 ab. Schweiggers merkte man nun das Bemühen an, das Spiel doch noch zu drehen. Doch mit dem 3:1 für Horn war das Spiel entschieden. Firbas wurde herrlich bedient. Der Stürmer ließ sich nicht zwei Mal bitten und machte das 3:1. "Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft", sprach Björn Wagner seinen Burschen ein Kompliment aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.