Spielberichte

Hartl Haus mit deutlicher Niederlage im Heimspiel gegen Rehberg

Zum Abschluss der aktuellen Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  hatt der SC Hartl Haus den SV Cardea Rehberg zu Gast in Echsenbach. Die Gäste waren, ohne großen Zweifel, der Favorit im letzten Match des aktuellen Spieltages. Durch zwei frühe Treffer konnten die Gäste dann auch in Front gehen. Zuvor sollten die Hausherren zwei gute Chancen vergeben. Nach der Führung der Rehberger hätten die Gastgeber auch noch Chancen auf den ein- oder anderen Treffer gehabt doch am Ende war es eine deutliche Niederlage für den SCHH.
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Doppelschlag in Anfangsphase

Vor 150 Zusehern sollte der SC Hartl Haus in Echsenbach auf ihrem kleinen Platz die erste Möglichkeit vorfinden. Nach nur wenigen Spielminuten knallte Schrenk das Leder jedoch über den Kasten. Auf der anderen Seite machten es die Gäste aus Rehberg besser, denn nach idealem Pass kann Duran in Minute vier auf 0:1 stellen. Nur zwei Minuten später durften die Gäste erneut jubeln, denn nach einer Flanke konnte Hagmann in Minute sechs direkt auf 0:2 erhöhen. Anschließend sollten die Hausherren wacher werden. Obwohl sie in Rückstand waren konnten sie dem Gegner Parolie bieten. Zunächst scheiterte Schrenk per Kopf aus kurzer Distanz und anschließend schoß Meixner den Ball über den Kasten. Die Rehberger Pausenführung stand fest.

Duran Hattrick

Im zweiten Spielabschnitt folgte dann die Show des Bakir Duran. Nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Duran auf 0:3 erhöhen. Mit einem Drehschuss knallte er das runde Leder in die Maschen des SCHH-Tor. Anschließend hatten die Gäste aus Rehberg das Spiel weiterhin in der Hand und für die Gastgeber SC Hartl Haus kam es noch dicker, denn zuerst sah Abwehrspieler Meixner wegen Kritik die gelbe Karte in Minute 76. Anschließend, in Minute 83 und somit nur sieben Minuten später, konnte Duran mit seinem zweiten Treffer auf 0:4 erhöhen. Erneut nur vier Minuten darauf wurde Meixner mit der "Ampelkarte" des Feldes verwiesen, denn er verschuldete den Handelfmeter, welchen Duran mit seinem dritten Treffer an diesem Nachmittag zum 0:5 Endstand in Minut 87 verwandeln konnte. Rehberg nun mit dem besseren Torverhältnis und der gleichen Punkteanzahl wie Schweiggers auf Platz zwei in der Tabelle mit vier Punkten an Rückstand auf Tabellenführer Sieghartskirchen. Das werden wohl sehr spannende letzte Runden.

Stimmen zum Spiel:

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.