Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 14/15: Vorschau Runde 5

Drei Duelle steigen in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel bereits am Freitag. Daür geht der Sonntag relativ gemütlich über die Bühne. Nur Hartl Haus ist am Tag des Herrn zu Hause gegen Guntersdorf im Einsat. Tabellenführer Rehberg steht daheim vor einem Pflichtsieg gegen Kirchberg, will damit die Führung ausbauen.

Fr, 12.09.2014, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - Horn Amateure

Live-Ticker

USV EPS Groß Gerungs Horn Amateure

Die Horner Amateure liegen am Ende der Tabelle und sind zudem die Schießbude der Liga. Mit Groß Gerungs wartet nun ein weiterer harter Brocken. Denn die Hausherren holten sich in der letzten Runde mit einem Auswärtssieg in Weißenkirchen nicht nur Punkte, sondern auch jede Menge Selbstvertrauen.

Fr, 12.09.2014, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Schweiggers

Live-Ticker

USC Grafenwörth USC Schweiggers

Bei Grafenwörth läuft es derzeit wie am Schnürchen. Beim 7:0-Sieg über die Horner Amateure zeigte die Fangmeyer-Elf ihre ganze Klasse. Gegen Schweiggers hat man aus der letzten Saison gute Erinnerungen. Schließlich holte man vier der sechs möglichen Punkte. Schweiggers verlor die letzten drei Partien.

Sa, 13.09.2014, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Kirchberg/Altenwörth

Live-Ticker

SV Cardea Rehberg USC Kirchberg/Altenwörth

Rehberg ist das einzige ungeschlagene Team der Liga und geht gegen Kirchberg als klarer Favorit ins Spiel. Die Kirchberger haben noch kein Spiel gewonnen. Gegen Rehberg hat man in den letzten Duell aber nicht verloren, zuletzt gab es im März ein 1:1. Kirchberg ist aber in dieser Saison jene Mannschaft mit den wenigsten Treffern.

Di, 16.09.2014, 20:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - USV Langenlois

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sieghartskirchen USV Langenlois

Während Sieghartskirchen zuletzt erstmals in dieser Saison verlor, plagen Langenlois ganz andere sorgen. Denn mit Franz Aschauer, Patrick Paschinger und Roman Zahoran fehlen gleich drei Spieler wegen Sperren. Vor allem der Ausfall vom Tormann schmerzt. Sieghartskirchen geht als klarer Favorit ins Spiel.

So, 12.10.2014, 15:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SC Guntersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Hartl Haus Echsenbach SC Guntersdorf

Bei beiden Mannschaften konnte zuletzt ein Aufwärtstrend festgestellt werden. Hartl Haus remisierte nach zwei Niederlagen zwei Mal, Guntersdorf feierte drei Siege in Folge. Dennoch ist Guntersdorf noch lange nicht dort, wo es letztes Jahr war. Gegen Hartl Haus soll aber ein weiterer wichtiger Schritt getan werden.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Zwentendorf - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Zwentendorf SC Weißenkirchen

Zwentendorf verlor das bisher einzige Heimspiel mit 0:4. Diese Statistik soll gegen Weißenkirchen aufgebessert werden. Die Gäste holten in der Fremde auch noch keinen Zähler. In Weißenkirchen scheint generell etwas der Wurm drin zu sein. Mit drei Punkten am Konto hinkt man den Erwartungen deutlich hinterher.

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

USC Altenwörth - SC St. Martin

Live-Ticker

USC Altenwörth SC St. Martin

Altenwörth liegt mit drei Siegen nach vier Runden voll im Plan. Die junge Elf von Kristian Fitzbauer begeistert mit gutem Fußball und vor allem mit einer stabilen Abwehr. Nur einen Gegentreffer musste Altenwörth bisher hinnehmen, das bedeutet Ligabestwert. St. Martin hat bisher eine ausgeglichene Bilanz stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.