Spielberichte

Punkteteilung dank überragender Torwartleistung

Am Wochenende war der SC Schwarzenbach beim SV Wienerwald zu Gast. Die in den letzten Wochen stark spielenden Schwarzenbacher fanden an diesem Spieltag nicht in ihr gewohntes Spiel hinein und mussten beinahe eine Niederlage hinnehmen. Der Torhüter der Gäste hielt seine Mannschaft jedoch im Spiel und rettete ein 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause konnte sich Schwarzenbach besser auf das Spiel des SV Wienerwalds einstellen und fand nun auch Torchancen vor. Nach 90 Minuten und einer starken Leistung des Gästetorhüters trennte man sich mit einem 0:0 voneinander.

Kassal hält Kasten sauber

Nach Anpfiff der Partie nahmen die Hausherren das Spiel in die Hand und setzten den SC Schwarzenbach unter Druck. Die Gäste hatten Probleme damit in das Spiel hineinzufinden und es ergaben sich einige gute Torchancen für den SV Wienerwald. Manuel Kassal, der Torhüter des SC Schwarzenbach, konnte einige Tore verhindern und hielt seine Mannschaft somit im Spiel. „Im Gegensatz zu den letzten Spielen waren wir heute nicht gut organisiert.“, so Roman Waldherr Trainer des SC Schwarzenbach.

2. Halbzeit brachte Chancen für beide Mannschaften

Nach dem Seitenwechsel konnte sich die Mannschaft von Roman Waldherr besser auf das Spiel der Gastgeber einstellen. Sowohl der SV Wienerwald als auch der SC Schwarzenbach konnten sich einige Chancen erarbeiten. Beide Mannschaften scheiterten jedoch an den Torhütern. In der 93. Minute, passend zum Tag der Schwarzenbacher, wurde Lukas Roschitz mit Rot vom Platz geschickt, da er zu spät in einen Zweikampf kam. „Ein glückliches 0:0, welches dank unseres hervorragenden Torwarts entstanden ist.“, zeigt sich Roman Waldherr dankbar.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.