Spielberichte

Viele Tore bei Sonntagsspiel

Am Sonntagnachmittag fand das Spiel Schwarzenbach gegen Katzelsdorf statt. Die Heimmannschaft aus Schwarzenbach startete von Beginn an gut in die Partie und setzte die Gäste vom SC Katzelsdorf unter Druck. In der 26. Minute ging der SC Schwarzenbach mit 1:0 im Führung. Kurz darauf baute man die Führung nach einer Standardsituation aus. In der 44.Minute erzielten die Gäste den Anschlusstreffer, konnten aber nach der Halbzeit nicht weiter gefährlich werden und kassierten den dritten Treffer an diesem Nachmittag. Kurz vor Schluss konnte Katzelsdorf durch einen Elfmeter auf 3:2 verkürzen. Die Waldherr-Elf antwortete erneut mit einem Treffer und sicherte sich somit Platz drei in der Tabelle.

Limani Doppelpack bringt Schwarzenbach in Führung

Nach Anpfiff der Partie übernahmen die Hausherren das Kommando und erarbeiteten sich durch gute Offensivleistung einige Torchancen. Nach einem Angriff über die rechte Seite konnte Niklas den Ball in den Strafraum passen, wo Limani wartete und in der 26. Minute zum 1:0 verwertete. Knapp 10 Minuten später brachte Zorlu einen Freistoß in den Strafraum und Limani verwandelte per Kopf den Ball im Tor. Kurz vor der Pause konnten die Gäste aus Katzelsdorf den Anschlusstreffer nach einem Eckball erzielen. Nach dem Treffer von Prudic zum 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

Hausherren auch in Halbzeit zwei spielbestimmend

Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Hausherren weiterhin das Spiel und ließen Katzelsdorf zu keinen gefährlichen Torchancen kommen. In der 68. Minute durfte die Heimmannschaft erneut jubeln. Strebinger verwandelte nach einem Freistoß, welcher vom Gästetorhüter pariert wurde, zum 3:1. Kurz vor Schluss konnten die Gäste erneut den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Diesmal war es Knaller der per Elfmeter die Gäste wieder hoffen lässt. Doch die Heimmannschaft zeigt sich wenig beeindruckt davon und kann in der 89. Minute durch ein Tor von Niklas zum 4:2 Endstand einschießen. „Es war ein hochverdienter Sieg meiner Mannschaft. In der Offensive haben wir eine tolle Leistung gezeigt, Defensiv müssen wir noch ein bisschen konsequenter spielen.“, zeigt sich Roman Waldherr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.