Spielberichte

Kantersieg für Trumau

Am Freitagabend trafen der ASK Trumau und der SV Gloggnitz aufeinander. Trumau konnte an den guten Leistungen der Vorwochen anschließen und fertigte die Gäste aus Gloggnitz mit 5:0 ab. Die Gastgeber starteten gut in die Partie und erzielten mit der ersten Torchance den ersten Treffer. Danach konnten auch die Gäste gefährlich werden, verwerteten aber keine Chance und mussten kurz vor der Halbzeit den zweiten Treffer einstecken. In der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel offener bis in der 75.Minute Gloggnitz eine rote Karte sah und das Spiel somit aus der Hand gab. Trumau erzielte drei weitere Treffer und schickte die Gäste mit 5:0 nach Hause. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Blitztor führt Trumau auf die Siegerstraße

Nachdem die Partie vom Schiedsrichter angepfiffen wurde, startete die Heimmannschaft gut in das Spiel hinein. Bereits in der 4.Minute durften die Hausherren zum ersten Mal jubeln. Nachdem Samek die Linie entlanggegangen ist, spielt dieser in den Rückraum auf Tupy auf und der verwertet eiskalt zum 1:0. Danach konnten auch die Gäste gefährlich werden, besonders nach Standardsituationen, verwerteten aber die Chancen nicht. Im Gegenzug konnte Trumau kurz vor der Halbzeit durch ein Tor von Schrot die Führung weiter ausbauen.

Rote Karte entscheidet vorzeitig das Spiel

Nach dem Seitenwechsel konnten die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch verfolgen, bis in Minute 75 die Vorentscheidung gefallen ist. Güzel vom SV Gloggnitz sieht nach einem Foul die rote Karte. Das nutzten die Hausherren eiskalt aus. In der 78.Minute erzielt Peter Toth das 3:0 per Elfmeter. In der 88.Minute erhöht Dorfer auf 4:0 und kurz vor Schluss ist es erneut Tupy der zum 5:0 Endstand einschießt. „Es war eine gute Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten Glück, dass Gloggnitz keine Chance nutzte. Alles in allem geht dieser Sieg in Ordnung.“, freute sich Martin Hareter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.