Spielberichte

Gloggnitz rettet einen Punkt

Am Samstag fand das Spiel zwischen dem SV Gloggnitz und dem SC Ortmann statt. Gloggnitz musste einige Niederlagen in den letzten Spielen verkraften und wollte zu alter Form zurückfinden. Jedoch startete das Match alles andere als gut für die Heimmannschaft. Kurz nach dem Anpfiff musste man das erste Gegentor hinnehmen. Nach und nach kamen die Hausherren besser in das Spiel hinein und konnten nach 20 Minuten den Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor der Pause konnte Ortmann aber erneut in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit antwortete Gloggnitz mit dem erneuten Ausgleichstreffer, musste aber kurz darauf wieder den Ball aus dem eigenen Tor holen. In der Schlussphase gelang wieder der Ausgleich und man teilte sich die Punkte mit Ortmann.

Blitzstart für Ortmann

Nach dem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte startete Ortmann gut in die Partie. Nach einem Abstoß von Ortmann flog der Ball in der 6. Minute über die Abwehr der Heimmannschaft. Barbosa lässt den Ball einmal aufspringen und sieht den Tormann der Gäste weit außerhalb vom Tor. Er überhebt ihn und trifft zum 1:0 für Ortmann. Gloggnitz fand nach einigen Anlaufschwierigkeiten besser in das Spiel hinein und konnte in der 20.Minute das Tor zum 1:1 erzielen. In der 32. Minute erkämpfte sich Barbosa den Ball auf der Mittellinie und zieht Richtung gegnerisches Tor. Er sieht den Torhüter erneut weit außerhalb vom Tor und überhebt ihn wieder zum 2:1.

Hofer Doppelpack rettet Punkt für Gloggnitz

Nach der Pause war Gloggnitz die überlegenere Mannschaft und konnte in der 62. Minute den erneuten Ausgleichstreffer durch Hofer erzielen. Kurz darauf antwortete Ortmann mit einem Weitschusstor von Martin Steiner und geht mit 3:2 in Führung. In Minute 77 war es erneut Hofer der den Ball ins Tor knallte und somit einen Punkt für seine Mannschaft rettete. „Das Unentschieden geht ganz klar in Ordnung. Es war eine Partie auf Augenhöhe.“, so Daniel Kohn Trainer des SC Ortmanns.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.