Spielberichte

Heimsieg für Gloggnitz

Am Samstag trafen der SV Gloggnitz und der AC Casino Baden in der 23. Runden aufeinander. Beide Mannschaften kamen in der letzten Runde nicht über ein Unentschieden hinaus und wollten an diesem Wochenende wieder einen Sieg einfahren. Während Gloggnitz auf zwei Stammspieler verzichten musste, fehlten den Gästen aus Baden vier Stammkräfte. Trotz der heißen Bedienungen konnte Gloggnitz gleich zu Beginn in Führung gehen und verwaltete den Zwischenstand. In Halbzeit zwei baute die Heimmannschaft durch einen Strafstoß die Führung weiter aus und siegte mit 2:0. Jetzt Torwandschießen mit Nissan!

Duman leitet Sieg ein

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, fanden beide Mannschaften gut in das Spiel hinein. Die Gäste aus Baden spielten trotz fehlendem Personal guten Fußball, mussten aber in der 10. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach einer Flanke von der linken Seite kommt Hasan Duman zum Kopfball, trifft anfangs aber nur den Torhüter. Dieser kann den Ball nicht festhalten und Duman drückt den Ball per Nachschuss über die Linie. Gloggnitz konnte mit viel Ballbesitz das Spiel lenken und die Führung in die Pause mitnehmen.

2:0 per Strafstoß

Nach dem Seitenwechsel kamen beide Mannschaften erneut zu guten Chancen, konnten aber keine davon nutzen. In der 74. Minute konnte Höller in den Strafraum der Gäste eindringen, wird dort zu Fall gebracht und es gab Elfmeter. David Hofer legte sich den Ball auf den Punkt und verwandelte eiskalt zum 2:0. „Baden hat gut gespielt, aber wir haben verdient gewonnen.“, freut sich Jürgen Weber über den Sieg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.