Spielberichte

Viele Karten wenig Tore

Am Freitagabend war der 1.SVg. Wr. Neudorf beim USC Kirchschlag zu Gast. Zu Beginn starteten beide Mannschaften sehr schwungvoll in die Partie. Wiener Neudorf kämpfte sehr hart um den Ball und erarbeitete sich eine Chance in Halbzeit eins, welche aber nicht genutzt werden konnte. Mit Dauer der Partie nahm die Qualität des Spiels immer mehr ab und die Fouls wurden härter. In der Schlussphase der Partie schafften die Gäste den Führungstreffer zu erzielen, schwächten sich danach aber selbst mit einem Ausschluss. In der letzten Minute der Nachspielzeit erzielte Kirchschlag noch den Ausgleichstreffer und man teilte sich die Punkte. Jetzt Trainingslager buchen!

Wiener Neudorf scheitert am Aluminium

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, starteten beide Mannschaften motiviert in das Spiel. Es war zu Beginn eine sehr schwungvolle Partie und Wiener Neudorf wusste seine Gegner unter Druck zu setzen. Die Gäste erkämpften sich eine Großchance, scheiterten aber am Querpfosten. Kurz vor der Pause musste Kirchschlag auf Scherz verzichten, der nach einem Foul ausgetauscht werden musste. Umso mehr Zeit verging, umso mehr verlor die Partie an Qualität.

Last Minute Treffer für Kirchschlag

Nach dem Seitenwechsel war die Partie geprägt von harten Zweikämpfen und vielen Karten. Beide Mannschaften kämpften um den Ball und somit entstanden auch einige Standardsituation, welche man aber nicht ausnutzen konnte. In der 74.Minute durfte Wiener Neudorf über den Führungstreffer jubeln. Subasic bekommt den Ball und zieht aus rund 20 Metern ab und hämmerte den Ball ins Tor. Danach schwächten sich die Gäste aber selber und Seidl wurde mit Rot vom Platz geschickt. In der letzten Minute der Nachspielzeit schaffte Kirchschlag durch Konlechner den Ausgleichstreffer und man teilte sich die Punkte.

Stimmen zum Spiel:

„Es war alles andere als ein fußballerischer Leckerbissen! Eine sehr harte Partie.“, so Josef Kirnbauer nach dem Spiel

„Wir waren die bessere Mannschaft, aber der Schiedsrichter hat uns zwei Punkte gestohlen, er hat viel zu lange nachspielen lassen.“, zeigt sich Mag. Valtchev verärgert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.