Spielberichte

Rabenschwarzer Tag für Kaltenleutgeben

Am Freitagabend war Kaltenleutgeben beim SC Ortmann zu Gast. Von Anpfiff weg konnte Ortmann das Spiel in die Hand nehmen und schoss nach wenigen Minuten das erste Tor. Danach gab es noch einige Großchancen, welche aber nicht genutzt werden konnten. Somit ging man mit 1:0 in die Pause und Kaltenleutgeben hatte noch Hoffnung zurück ins Spiel zu finden. Dies änderte sich aber nach dem Seitenwechsel schnell. Mit Anpfiff der 2.Hälfte legte Ortmann auch den zweiten Treffer hinterher. Nach nur 5 Minuten Spielzeit stand es 3:0. In der Schlussphase zündeten die Hausherren ein Torfeuerwerk und schickten die Gäste mit 6 Treffern im Gepäck nach Hause. Jetzt Trainingslager buchen!

Ein Schuss ein Tor

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, nahm Ortmann sofort das Spiel in die Hand und kontrollierte den Ball. In der 3.Minute ging die Heimmannschaft bereits mit 1:0 in Front. Nach einem Eckball köpfte Daniel Englisch zum 1:0 ein. Danach erhöhte Ortmann den Druck und erspielte sich einige Chancen. Auch Kaltenleutgeben kam zu Chancen verwertete aber keine. Mit dem Pausenpfiff stand es 1:0

5 Tore in Halbzeit zwei

Nach dem Seitenwechsel hatte Kaltenleutgeben noch Hoffnung einen Treffer zu erzielen und zurück ins Spiel zu finden. Dies änderte sich aber schnell. Nach dem Wiederanpfiff erhielt Ortmann einen Freistoß, der Ball kommt in den Strafraum und Schwaiger leitet den Ball weiter ins Tor. In der 50. Minute verloren die Gäste den Ball in der Mitte – Ortmann reagierte blitzschnell und spielte auf Panzenböck, welcher an der Strafraumgrenze zum Schuss kommt und auf 3:0 stellt. Danach war das Spiel gelaufen. In der Schlussphase zündeten die Hausherren noch ein Torfeuerwerk und erzielten in 8 Minuten 3 Treffer. Zwei Mal traf Ecker und einmal Englisch. „Es war ein rabenschwarzer Tag meiner Mannschaft. Wir haben Ortmann viel zu viel Platz zum Spielen gelassen. Unsere Gegner nützten fast jede Chance eiskalt aus.“, so Thomas Mayer Trainer von Kaltenleutgeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.