Spielberichte

Wiener Neudorf glänzt zuhause gegen Krumbach

Am Freitagabend spielte der 1.Svg Wiener Neudorf gegen den USC Krumbach. Beide Teams zeigten von Beginn an hochklassigen Fußball. Trotz starker Anfangsphase der Heimmannschaft gingen die Gäste aus Krumbach früh mit 1:0 in Front. Wiener Neudorf antwortete 1 Minute später mit dem Ausgleich und schafften vor der Pause den Führungstreffer zu erzielen. In den letzten 12 Minuten fixierten die Hausherren den Sieg und erzielten zwei weitere Tore. Die Partie endete 4:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Hausherren drehen das Spiel in 10 Minuten

Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, zeigten beide Mannschaften tollen Fußball. Wiener Neudorf versuchte von Beginn an den Gegner unter Druck zu setzen, musste aber in der 10. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Nach Unstimmigkeiten in der Abwehr brachte Fassl Krumbach mit 1:0 in Führung. Wiener Neudorf hatte die passende Antwort darauf und glich nur eine Minute später durch Subasic aus. Danach war das Spiel wieder offen. Nach einer schönene Kombination zwischen Subasic und Reisinger, kommt Reisinger zum Abschluss und erzielt den Führungstreffer für die Hausherren.

In Halbzeit zwei fixiert Wiener Neudorf den Sieg

Nach dem Seitenwechsel kam Wiener Neudorf gut aus der Kabine und erspielte sich von Beginn an einige gute Chancen. In der 78. Minute glänzte Hejna mit einem Solodribbling und spielte sich bis zum Strafraum der Gäste durch. Dort schob er den Ball zum 3:1 ins Tor. Es war die Vorentscheidung dieser Partie. In der 81.Minute zog Sadrijaj die Notbremse und musste mit Rot vom Platz. Wiener Neudorf spielte trotz Unterzahl weiterhin guten Fußball und erzielte kurz vor Schluss durch Reisinger den Treffer zum 4:1. „Es war eine tolle Partie von beiden Mannschaften. Wir haben guten Fußball gespielt und sind als verdienter Sieger vom Platz gegangen.“, freut sich Georgi Valtchev.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.