Gebietsliga West

Ungarische Offensiv-Power für Hainfeld

Daniel hainfeld scRygel konnte beim SC Hainfeld die ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen, mit drei Toren blieb er in der Hinrunde der Gebietsliga West weit hinter den Erwartungen. Präsident Harald Fischer setzte den Angreifer daher wieder auf die Transferliste, Rygel kickt im Frühjahr nun wieder für Pyhra. Während Hainfeld ungarische Offensiv-Power in seinen Kader aufnahm: Levente Köbanyai soll im Frühjahr im Titelkampf für die nötigen Tore sorgen.

 

Köbanyai ist in der heimischen Szene kein unbeschriebenes Blatt. Er versuchte schon einmal sein Glück, heuerte im Sommer 2012 in Spitz an. Nach 12 Spielen mit drei Treffern kehrte er im Frühjahr 2013 wieder in seine Heimat zurück, kickte zuletzt für den MTK Budapest. Nun hat der 22-Jährige mit dem SC Hainfeld ein neues Betätigungsfeld gefunden - die Fans dürfen auf seine Leistungen gespannt sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.