Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga West

Biberbach trauert um Obmann

Der Fußball schreibt oft traurige Geschichten. Ebenso wie das Leben. So auch in Biberbach, wo man um Obmann Walter Kneifel trauert. Er schied völlig unerwartet aus dem Leben. Der Verein aus der Gebietsliga West gab dazu eine Stellungnahme ab:

"Völlig unerwartet ereilte uns gestern die Nachricht, dass unser Obmann, Walter Kneifel, von uns gegangen ist.

Es fällt uns schwer, unsere Traurigkeit in Worte zu fassen. Mit Walter verlieren wir nicht nur einen langjährigen Funktionär und Wegbereiter des Vereins, sondern auch einen liebenswerten Menschen und Freund.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Wir sind davon überzeugt, dass Du auch vom Himmel aus jedes Spiel und jedes Training von uns genau verfolgen wirst.

Wir werden Dich vermissen und niemals vergessen!

Dein USC Biberbach"

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung