Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Purgstalls Sektionsleiter Gerhard Pitzl, er meint zur Ausgangslage vor dem Match gegen Hainfeld: "Wir können aus dem Vollen schöpfen, wenn wir hinten wieder so stabil stehen und unsere Tore vorne machen, bin ich optimistisch, dass wir uns durchsetzen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 01.09.2017, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - ASK Metran Kematen

SV Pressbaum ASK Metran Kematen

Fr, 01.09.2017, 20:00 Uhr

USC Biberbach - Sportunion Hofstetten-Grünau

USC Biberbach Sportunion Hofstetten-Grünau


Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - ASK Wilhelmsburg

SV Ratzersdorf ASK Wilhelmsburg

Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

SC Rabenstein - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SC RabensteinSV Reifen Weichberger Oberndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.09.2017, 16:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Union Neuhofen Fußball

ATSV St. Georgen/Stfd.Union Neuhofen Fußball

Sa, 02.09.2017, 18:00 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SC Hainfeld

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSC Hainfeld

So, 03.09.2017, 11:00 Uhr

SCU Euratsfeld - USV Lehner Oed/Zeillern

SCU EuratsfeldUSV Lehner Oed/Zeillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.