Spielberichte

Biberbachs Marijanovic tütet Sieg gegen Euratsfeld ein

USC Biberbach
SCU Euratsfeld

Zum Ligaauftakt in der Gebietsliga West kam der USC Biberbach gegen den SCU Euratsfeld zu einem 3:2. Vor rund 280 Fans holten die Gastgeber einen knappen Heimerfolg und feierten einen gelungenen Start in die Saison.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Andreas Eder schoss für Euratsfeld in der 18. Minute aber dann doch das erste Tor und stellte auf 0:1. Lukas Bruckschwaiger nutzte die Chance für den USC Biberbach und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Kevin Schörghuber vergab nach 34 Minuten die große Chance vom Elferpunkt und scheiterte an Keeper Florian Etlinger. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

Später Siegtreffer in Unterzahl

Biberbachs Kevin Schörghuber stellte mit dem 2:1 in der 46. Minute die Weichen auf Sieg. Nach einer guten Stunde musste Daniel Schörghuber (Biberbach) mit einer Roten Karte das Feld verlassen. In der 63. Minute war erneut Andreas Eder mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Marko Marijanovic war es, der in der 83. Minute den Ball nach einer Ecke im Tor des SCU Euratsfeld unterbrachte. Am Ende verbuchte der USC Biberbach gegen die Gäste die maximale Punkteausbeute und durfte sich feiern lassen. 

Gebietsliga West: USC Biberbach – SCU Euratsfeld, 3:2 (1:1)

  • 18
    Andreas Eder 0:1
  • 25
    Lukas Bruckschwaiger 1:1
  • 46
    Kevin Schoerghuber 2:1
  • 63
    Andreas Eder 2:2
  • 83
    Marko Marijanovic 3:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.