Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 14

Im Spitzenspiel der 14. Runde der Gebietsliga West treffen Oberndorf und Oed/Zeillern aufeinander. Während Oberndorf derzeit Vierter ist liegt Oed an zweiter Stelle. Tabellenschlusslicht SC Pyhra kämpft im Spiel gegen Karlstetten um den ersten Saisonsieg.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SVU Mauer-Öhling

Live-Ticker

SV Ratzersdorf SVU Mauer-Öhling

Ratzersdorf trat im ersten Spiel der Rückrunde gegen einen starken Gegner an und verlor mit 0:2 gegen den Spitzenreiter Rohrbach. Damit wartet die Truppe von Gerhard Henke seit zwei Partien auf einen vollen Erfolg. Mauer kassierte zuletzt eine deutliche 1:4-Niederlage gegen Karlstetten und nimmt den 13. Tabellenplatz ein.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - TSV Meisl Grein

Live-Ticker

SCU Euratsfeld TSV Meisl Grein

Grein verlor in der vorgezogenen 26. Runde nur knapp mit 0:1 gegen Neuhofen/Y.. Das defensiv etwas anfällige Team musste somit nach zwei Ligasiegen in Folge einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Euratsfeld liegt momentan auf Tabellenrang sechs und musste sich zuletzt Mank mit 1:2 geschlagen geben.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SC Hainfeld - USC Mank

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hainfeld USC Mank

Beide Teams sind mit Siegen in die Rückrunde gestartet. Während sich Hainfeld mit 3:0 gegen Pyhra durchsetzte, feierte Mank einen 2:1-Heimsieg gegen Euratsfeld. Die Favoritenrolle gehört eindeutig Hainfeld, die Truppe von Erich Karrer konnte die letzten drei Ligaspiele gewinnen und nimmt mit 23 Punkten den fünften Tabellenrang ein.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf USV Lehner Oed/Zeillern

Im Topspiel der 14. Runde trifft der Tabellenvierte Oberndorf auf Oed/Zeillern, das sich an zweiter Stelle befindet. Während sich Oed nach einem 3:2 gegen Kematen über einen gelungenen Frühjahrsstart freuen darf, ließ Oberndorf nach einer 1:2-Niederlage gegen Ybbs Punkte liegen. Bei einem Sieg würde Oberndorf mit Oed punktemäßig gleichziehen. Oed/Zeillern weist jedoch das bei weitem bessere Torverhältnis auf.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SG Rohrbach/St. Veit

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Metran Kematen SG Rohrbach/St. Veit

Rohrbach setzte im ersten Frühjahrsspiel seine überragende Form fort und gewann 2:0 gegen Ratzersdorf. Damit führt das Team von Dalibor Kovacevic, das in der laufenden Saison noch keine Niederlage kassiert hat, mit 40 Punkten die Tabelle an. Der Vorsprung auf den Zweiten Oed/Zeillern beträgt 13 Punkte. Kematen musste sich zum Rückrundenauftakt Oed/Zeillern mit 2:3 geschlagen geben und liegt nun an siebter Stelle.

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Ybbs geht als klarer Favorit in das Duell gegen Neuhofen. Die Truppe von Stefan Kogler liegt nach einer starken Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz und gewann auch das Auftaktspiel gegen Oberndorf mit 2:1. Auch Neuhofen feierte einen knappen Sieg und setzte sich mit 1:0 gegen Grein durch. Derzeit liegt der Verein auf Tabellenplatz zehn.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

SV Karlstetten/Neidling SC Schaubach Pyhra

Mit dem ersten Saisonsieg für Pyhra wurde es auch in der vorgezogenen 26. Runde nichts. Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht kassierte eine 0:3-Niederlage gegen Hainfeld und wird wohl nur noch durch ein kleines Wunder die Klasse halten können. Karlstetten überzeugte am vergangenen Wochenende und feierte einen deutlichen 4:1-Heimsieg gegen Mauer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.