1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - wird am Samstag gleich mit fünf Begegnungen eröffnet. Während unteranderem Pucking versucht gegen die ASKÖ Leonding den ersten Heimsieg einzufahren, wird der SV Wilhering wieder versuchen, den Weg auf die Siegerstraße zu finden. Der Sonntag schließt dann die Runde mit den restlichen zwei Partien ab. Dabei steht der "Kracher" zwischen dem Zweitplatzierten, Union Haid, und dem Tabellenführer aus Ansfelden im Mittelpunkt. Einem tollen Fußballwochenende steht also nur mehr das Wetter im Wege.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - ASKÖ Leonding

Live-Ticker

Union Constant Energy Pucking ASKÖ Leonding

Union Pucking ist das schlechteste Heimteam der Liga, zumindest sagt das die Heimtabelle. Im vierten Heimspiel soll nun endlich der erste Heimsieg her. Keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass die Gäste aus Leonding mit unglaublicher Euphorie anreisen. So gewann man letztes Wochenende das berühmt berüchtigte Leondinger-Derby und hat dadurch enorm viel Selbstvertrauen im Rucksack.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

Union Carlovers Leonding - Union St. Marien

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding Union St. Marien

Letztes Wochenende konnten sich St. Marien den Frust so richtig von der Seele spielen und schlachtete den SV Urfahr mit 5:0 ab. Nun geht es wieder in die Fremde nach Leonding. Bei der Union in Leonding hängt der Haussegen schief, denn nach vier Spielen ohne Sieg, wird es Zeit für den nächsten Dreier. Da kommt das Heimspiel am Samstag gerade recht!

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SV Urfahr 1912 - SC Hörsching

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Urfahr 1912 SC Hörsching

Dem SC Hörsching gelang letztes Wochenende der Befreiungsschlag und gewann mit 6:1 gegen Niederneukirchen. Diesen Samstag geht es erneut gegen einen Tabellennachbarn um wichtige Punkte. Außerdem heißt es für den neuen starken Mann auf der Hörschinger Seitenoutlinie, Holzer Günther, sein erstes Spiel mit neuer Mannschaft gut zu überstehen. In Urfahr wird das aber kein Zuckerschlecken.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - ASKÖ Blaue Elf Linz

Live-Ticker

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors ASKÖ Blaue Elf Linz

Die ASKÖ Blaue Elf kommt als haushoher Favorit nach Niederneukirchen. So hat die Neumann-Elf nicht nur eine unglaubliche Serie von sechs Spielen ohne Niederlage am Laufen, sondern fügte letztes Wochenende dem Tabellenführer die erste Niederlage zu. Alles andere als ein Sieg der Gäste aus Linz wäre eine sagenhafte Überraschung, doch unterschätzen darf man das Schlusslicht dennoch nicht. Die Mannen rund um Frontstürmer Julian Zeilinger werden sich so teuer wie möglich verkaufen und ihre Chance auf Zählbares möglichst lange wahren.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Sportverein Steyregg - SV Lichtenberg

Live-Ticker

Sportverein Steyregg SV Lichtenberg

Falls der SV Steyregg die Chance wahren möchte, ein Wörtchen im Kampf um den Herbstmeistertitel mitzusprechen, dann kommt man bei drei Punkte gegen Lichtenberg nicht vorbei. Doch auch der Gast aus Lichtenberg benötigt die Punkte, um sich weiter die Abstiegsränge vom Hals zu halten. Obwohl die Jankovic-Elf eher im hinteren Teil der Tabelle anzutreffen ist, musste man erst zwölf Gegentreffer hinnehmen. Somit liegt's in Lichtenberg sicher nicht an der Verteidigung, denn kein Team der Liga kassierte wenigere Tore.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

Union Haid - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

Union Haid Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Haid ist die einzige Mannschaft die bei einem Heimspiel noch keine Punkte liegen gelassen hat. Die Mannschaft rund um den frisch gebackenen Spieler der Runde, Edwin Bermoser, hat nun im Spiel gegen die Union Ansfelden die Möglichkeit mit dem Erstplatzierten gleichzuziehen. Andererseits hat das Team von Trainer Kurt Peterstorfer die Chance, einen großen Schritt näher Richtung Herbstmeistertitel zu setzten und einen direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - FC Blau-Weiß Linz Amateure

Live-Ticker

SPG Wilhering/Mühlbach FC Blau-Weiß Linz Amateure

Vier Niederlagen in Folge. Das ist die traurige Bilanz des SV Wilhering und somit ist man ins Mittelfeld der Tabelle abgerutscht. Gegen die B-Garnitur der Blau-weißen ist also Wiedergutmachung angesagt. Auf das Publikum wartet jedenfalls eine ansprechende Begegnung, denn immer wenn der FC Blau-Weiß Linz 1b bisher im Einsatz war, vielen reichlich Tore.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.