1. Klasse Nord-Ost 15/16: Vorschau Runde 20

Die 20. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost steht an. Begonnen wird der Spieltag mit dem Freitagsspiel zwischen Ried/Rdmk. und der Union Saxen. Am Samstag folgen weitere drei Spiele, bevor die 20. Runde am Sonntag mit ebenso drei Partien abgeschlossen wird. Leader Bad Zell hat dabei bereits am Samstag die Chance, im Kampf um die Tabellenführung vorzulegen. Verfolger Schweinbach ist dagegen erst am Sonntag im Einsatz. Am anderen Ende der Tabelle benötigt Arbing dringen einen Sieg gegen Perg/Windhaag. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union WABS Saxen

Live-Ticker

Union Ried in der Riedmark Union WABS Saxen

Ried/Rdmk. konnte zuletzt mit einem klaren 3:0-Auswärtssieg gegen Mitterkirchen aufhorchen lassen. Zudem hat die Mannschaft von Rainer Friedinger die eigenen Fans im Rücken. Auch Gegner Saxen konnte jedoch zuletzt mit einem guten Resultat aufwarten. Die Mannschaft von Trainer Alexander Buchberger fügte Schweinbach am vergangenen Wochenende den ersten Punkteverlust der Rückrunde zu. Es darf also ein spannendes Match erwartet werden.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union Kefermarkt

Live-Ticker

ASKÖ Mauthausen Union Kefermarkt

Mauthausen verschaffte sich zuletzt mit einem souveränen 4:2-Erfolg gegen Schlusslicht Arbing etwas Luft. Mit Kefermarkt kommt am Wochenende aber wohl ein ungleich schwererer Brocken auf die ASKÖ-Kicher zu. Denn Kefermarkt feierte den höchsten Sieg der vergangenen Runde, schickte den Tabellenvorletzten aus Langenstein mit einem 5:0-Kantersieg nach Hause. Dementsprechend gelten die Gäste in diesem Spiel wohl als leichter Favorit.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Langenstein - Union Mitterkirchen

Live-Ticker

ATSV Langenstein Union Mitterkirchen

Mitterkirchen hatte in diesem Frühjahr bereits für eine Runde die Tabellenführung inne. Aktuell läuft es dagegen nicht rund für die Mannschaft von Roland Ametzberger. Zuletzt setzte es ein 0:3 gegen Ried/Rdmk. Die einzigen Mannschaften, die am vergangenen Spieltag noch höher verloren, waren Perg und Langenstein. Dementsprechend stehen die Chancen gut, dass Mitterkirchen zurück auf die Siegerstraße findet, wiewohl man den Gegner keineswegs unterschätzen sollte.

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Arbing

Live-Ticker

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag Union Arbing

Perg/Windhaag ging am vergangenen Wochenende trotz phasenweise guter Leistung gegen Bad Zell mit 1:5 unter. Für das Duell mit Schlusslicht Arbing gilt man trotz allem als leichter Favorit. Der Tabellenletzte steht mit dem Rücken zur Wand, verlor zuletzt gegen Mauthausen mit 2:4. Will man die Chance auf den Relegationsplatz wahren, so muss gegen Perg unbedingt ein Sieg her.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Bad Zell

Live-Ticker

Union Schönau Union Bad Zell

Bad Zell konnte sich mit dem 5:1 gegen Perg in der Tabelle etwas von den Konkurrenten absetzen. Mit dem Auswärtsspiel in Schönau wartet aber eine schwer Aufgabe auf die Wurm-Elf. Für die Hausherren geht es darum, Konstanz in ihre Leistungen zu bringen. Denn in den vergangenen drei Runden gab es je einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage. Vor eigenem Publikum kann Schönau aber jeder Mannschaft Probleme bereiten.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Sportunion Schweinbach

Live-Ticker

Union Bad Kreuzen Sportunion Schweinbach

Kleiner Dämpfer für die Union Schweinbach am vergangegen Wochenende. Gegen Saxen musste man den ersten Punkteverlust der Rückrunde hinnehmen. Nichts desto trotz dürfte das Selbstvertrauen beim Tabellenzweiten stimmen. Bad Kreuzen lieferte sich zuletzt ein packendes Duell mit Lasberg, gab dabei eine 2:0-Führung aus der Hand. Schweinbach winkt hingegen bei einem Sieg sogar die Tabellenführung, wenn Bad Zell gegen Schönau verliert.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Pabneukirchen

Live-Ticker

Wimberger Sportunion Lasberg Union Pabneukirchen

Die Gäste aus Pabneukirchen liegen derzeit an aussichtsreicher vierter Position der Liga. Vier Zähler trennen die Kastner-Schützlinge von der Tabellenspitze. Zuletzt zeigte man sich beim 2:1 gegen Schönau durchaus in guter Verfassung. Lasberg tankte mit einem 3:3 nach 0:2-Rückstand gegen Bad Kreuzen ebenfalls Selbstvertrauen. Mit einem Sieg wäre bei einer gleichzeitigen Niederlage Mauthausens der Sprung auf Platz neun möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.