1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 19

Für ligaportal.at hat Hubert Schachner, Sektionsleiter der Union Neukirchen am Walde, sich die Paarungen der 19. Runde der 1. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Die Mannschaft von Trainer Kurt Litzlbauer konnte in den letzten beiden Runden dem jeweils aktuellen Tabellenführer ein Unentschieden abtrotzen, wartet in diesem Jahr aber noch auf den ersten Sieg und schwebt in akuter Abstiegsgefahr. "Auch im Heimspiel gegen Eggerding wird es nicht einfach, konnte doch der Gegner die letzten drei Spiele jeweils gewinnen. Aber wenn es uns endlich einmal gelingen sollte, die erarbeiteten Chancen zu verwerten, müssten wir den ersten Dreier in diesem Jahr einfahren können. Aufgrund der brisanten Tabellensituation benötigen wir dringend Punkte", so Schachner, der nur im eigenen Spiel auf einen Heimsieg tippt und zudem jeweils drei Unentschieden und Auswärtssiege erwartet.

 

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ATSV Handyshop.at Schärding/SK - SV Grieskirchen Juniors

ATSV Handyshop.at Schärding/SKSV Grieskirchen Juniors

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - SV Luksch Riedau

Union Josko KopfingSV Luksch Riedau


So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union R&R Web Neukirchen/W. - Union Eggerding

Union R&R Web Neukirchen/W.Union Eggerding

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union IKUNA Natternbach - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union IKUNA NatternbachTSV St. Marienkirchen/Schärding


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - SV DSV Road Kallham

SV Guschlbauer WaizenkirchenSV DSV Road Kallham

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - SV Bögl Hohenzell

Union Pizza & Baguette Haag/HausruckSV Bögl Hohenzell

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Kogler-Dach Raab - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Union Kogler-Dach RaabSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.