1. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 18

Für ligaportal.at hat Gerald Kickinger, Trainer der Union Eggerding, sich die Paarungen der 18. Runde der 1. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach zwei Siegen in Folge soll im Heimspiel gegen die Union Raab ein "Dreier" nachgelegt werden. "Da es momentan gut läuft und sich die jungen Spieler sehr gut entwickelt haben, sehe ich dem Spiel zuversichtlich entgehen. Allerdings haben wir mit einem akuten Torwart-Problem zu kämpfen. Da die drei etatmäßigen Torleute ausfallen, hat Karl Doblhammer, der seine Karriere eigentlich schon beendet hatte, in den letzten beiden Spielen ausgeholfen und hoffe, dass er auch am Ostermontag das Tor hüten wird", so Kickinger, der im Top-Spiel der Runde, St. Marienkirchen gegen Waizenkirchen, keinen Sieger erwartet.

 

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

SV Luksch RiedauUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Bögl Hohenzell - ATSV Handyshop.at Schärding/SK

SV Bögl HohenzellATSV Handyshop.at Schärding/SK


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union IKUNA Natternbach

SV Grieskirchen JuniorsUnion IKUNA Natternbach

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV DSV Road Kallham - Union R&R Web Neukirchen/W.

SV DSV Road KallhamUnion R&R Web Neukirchen/W.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SV Guschlbauer Waizenkirchen

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSV Guschlbauer Waizenkirchen

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - Union Josko Kopfing

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramUnion Josko Kopfing

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

Union Eggerding - Union Kogler-Dach Raab

Union EggerdingUnion Kogler-Dach Raab

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.