1. Klasse Nord: Vorschau & Expertentipp Runde 26

1n-runde26

Exklusiv für ligaportal.at nimmt Norbert Wagner, Sportlicher Leiter der Union Aigen/Schlägl den 26. und letzten Spieltag in der 1. Klasse Nord powered by Auto Past unter die Lupe und gibt dazu seinen Expertentipp ab. Sowohl der Titel- als auch der Abstiegskampf werden an diesem Spieltag entschieden.

 

peilstein unionUnion Peilstein  : Union Arnreit Tipp 2:2arnreit union

Wagner:  „Peilstein ist sehr heimstark und bei Arnreit ist die Luft mittlerweile schon heraussen, deshalb werden die Punkte in dieser Begegnung geteilt.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Peilstein

Aktueller Tabellenplatz: 5.

Achter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage

Union Arnreit

Aktueller Tabellenplatz: 7.

Fünfter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 0 Siege 2 Unentschieden 1 Niederlage

 

neustift kappel unionUnion Neustift/Oberkappel : Union Sarleinsbach Tipp 1:2sarleinsbach union

Wagner: „Neustift spielt sehr unkonstant, mal gewinnen sie, mal verlieren sie. Sarleinsbach steckt meiner Meinung nach zu unrecht hinten drinnen, ich schätze sie stärker ein."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Neustift/Oberkappel

Aktueller Tabellenplatz: 9.

Zehnter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage

 

Union Sarleinsbach

Aktueller Tabellenplatz: 8.

Dreizehnter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 1 Sieg 0 Unentschieden 2 Niederlagen

 

 oepping unionUnion Oepping : SV Hellmonsödt   Tipp 1:2hellmonsoedt sv

Wagner: „Oepping hat viele gute junge Spieler, doch heuer hat es sie leider erwischt. Hellmonsödt hat eine sehr starke Mannschaft, ich kann mir ihren Absturz im Frühjahr nicht erklären.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Oepping

Aktueller Tabellenplatz: 14.

Letzter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 1 Sieg 1 Unentschieden 1 Niederlage

 

SV Hellmonsödt

Aktueller Tabellenplatz: 6.

Zweiter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 0 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen

 

aigen schlaegl unionUnion Aigen/Schlägl : Union Kollerschlag    kein Tipp kollerschlag union

Wagner: „Bei unserem eigenem Spiel enthalte ich mich und gebe keinen Ergebnistipp ab.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Aigen/Schlägl

Aktueller Tabellenplatz: 4.

Dritter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 3 Siege 0 Unentschieden 0 Niederlagen

Union Kollerschlag

Aktueller Tabellenplatz: 11.

Neunter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage

 

julbach unionUnion Julbach : Union Klaffer   Tipp 2:0klaffer union

Wagner: „Julbach wird alles geben um den Aufstieg zu schaffen und Klaffer hat das Saisonziel Klassenerhalt bereits geschafft.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Julbach

Aktueller Tabellenplatz: 1.

Erster der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen

 

Union Klaffer

Aktueller Tabellenplatz: 10.

Zehnter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 0 Siege 0 Unentschieden 3 Niederlagen

 

ulrichsberg unionUnion Ulrichsberg : Union Altenfelden   Tipp 0:2altenfelden union

Wagner: „Das Spiel bedeutet Abstiegskampf pur. Urlichsberg hat meiner Meinung nach etwas abgebaut während Altenfelden in den letzten Runden aufgezeigt hat. Deswegen glaube ich das Altenfelden den Klassenerhalt schaffen wird.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union Ulrichsberg

Aktueller Tabellenplatz: 12.

Zwölfter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 0 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen

 

Union Altenfelden

Aktueller Tabellenplatz: 13.

Elfter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 0 Unentschieden 1 Niederlage

 

st-peter wimberg unionUnion St. Peter/Wimberg : Sportunion Schenkenfelden   Tipp 3:3schenkenfelden su

Wagner: „St. Peter wird alles versuchen um einen eventuellen Umfaller von Julbach zu nutzen. Schenkenfelden ist schwierig einzuschätzen, mal gewinnen sie, mal verlieren sie. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung.“

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

Union St. Peter/Wimberg

Aktueller Tabellenplatz: 2.

Zweiter der Heimtabelle

Letzten 3 Spiele - 1 Sieg 2 Unentschieden 0 Niederlagen

 

Sportunion Schenkenfelden

Aktueller Tabellenplatz: 3.

Vierter der Auswärtstabelle

Letzten 3 Spiele - 2 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen

 

Thomas Mursch-Edlmayr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.