Fußball Festival Schiedlberg ein voller Erfolg!

Das Fußball Festival Schiedlberg, powered by Hotel Guglwald, war abermals ein voller Erfolg. 32 Hobby- und Profimannschaften duellierten sich in 6 Gruppen am 5. Juli im Eternitstadion.

 

Garstner Damen erreichen Platz 3

„Zweite Luft“ bezwangen im Finale der Hobbymannschaften die  „Hello Kitties“, Platz 3 ging an die Damen der „Sauschlunzen“. Im Endspiel der Profigruppen wurde „Göttervater Harald & seine glorreichen Söhne“ von „Eisern Union“ besiegt, den dritten Rang erreichten die Mannen von „FC Halusa“.

schiedlberg festival1

Tolle Stimmung bei der Aftershowparty

„Mister Hotel Guglwald“, Alexander Pilsl höchstpersönlich überreichte den Hauptpreis, einen Aufenthalt für 2 Nächte und 2 Personen inkl. Romantikdinner im Hotel Guglwald, an die glückliche Gewinnerin Frau Elisabeth Singer. DJ Readoo sorgte anschließend für die Partysounds im Partyzelt, es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt, bei der WM mitgefiebert und der eine oder andere KLOppler geleert.

schiedlberg festival2

Vorbereitungen für 2015 laufen bereits

Das Fußball Festival Schiedlberg powered by Hotel Guglwald findet 2015 am 4. Juli im neu renovierten Eternitstadion statt, Turnierorganisator Matthias Dietachmair verrät: „Wir werden auch 2015 wieder unser Bestes geben, um den Mannschaften und Fans wieder ein tolles Event bieten zu können! Wenn alles glatt läuft können wir das Fußball Festival 2015 bereits auf der neuen Sportanlage veranstalten."

schiedlberg festival3


Vielen lieben Dank an alle Sponsoren, Helfer, Mannschaften, Fans, ... !
https://www.facebook.com/SchiedlbergerFussballFestival

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.