1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 8

 altDie kommende Runde der 1. Klasse Ost nimmt, exklusiv für ligaportal.at, der Neo Trainer der Union Hova Adlwang, Manfred Platzer, unter die Lupe. Er feierte letzte Woche, in seinem ersten Spiel auf der Bank der Kirtagkicker, einen Einstand nach Maß. Seine Elf konnte mit einem 5:1 Kantersieg gegen den SV Scharnstein ein Ausrufezeichen setzen. Im Derby gegen die Union Rohr will man nun an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen. Wie Platzer die restlichen Spiele der Runde tippt lesen Sie hier.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union Zorn Gestra Bad Hall

SV Wolf System ScharnsteinUnion Zorn Gestra Bad Hall

Manfred Platzer: "Für mich ein klarer Auswärtssieg. Bad Hall hat einen Wahnsinnslauf, wer soll die Mannschaft derzeit stoppen?"

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Rohr - Union HOVA Adlwang

Union RohrUnion HOVA Adlwang

Manfred Platzer: "Wir wollen an unsere starke Leistung der Vorwoche anknüpfen und im Derby einen Sieg einfahren. Wenn wir uns im Mittelfeld etablieren wollen müssen gegen Rohr Punkte erzielt werden. "


So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Molln - SK Amateure Steyr

SV MollnSK Amateure Steyr

Manfred Platzer: "Für mich ein Unentschieden. Molln ist sehr heimstark und wird in dieser Saison im eigenen Stadion weiter unbesiegt bleiben. "

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SC KronstorfSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Manfred Platzer: "Kronstorf hat letzte Woche Wolfern bezwungen und wird sich gegen Micheldorf ebenfalls schadlos halten. Obwohl bei der 1B immer ein gewisses Fragezeichen betreffend OÖ-Liga Spieler steht. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union Freller Dach SchiedlbergSV RoHol Edelholz Windischgarsten

Manfred Platzer: "Windischgarsten hat eine bärenstarke Offensive. In Schiedlberg wird es zwar schwer spielerische Akzente zu setzen, am Ende wird sich aber die größere Qualität durchsetzen. "

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Sportunion Wolfern

ATSV Palace Pokerclub SteyrSportunion Wolfern

Manfred Platzer: "Auch in Steyr wird man auf den Trainereffekt setzen, aber gegen Wolfern wird für Neo Trainer Kühhas nichts zu holen sein. Die Gäste sind einfach zu stark für das Schlusslicht."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

UFC TernbergASV Raika Haidershofen-Behamberg

Manfred Platzer: "Haidershofen steht für mich etwas überraschend auf Rang Drei. In Ternberg ist es immer schwer zu gewinnen, daher tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.