1. Klasse Süd-West: Expertentipp Runde 18

Runde 18

Roman Baumgartner, Cheftrainer des UFC Riegerting, tippt sich durch die sieben Begegnungen der 18. Runde in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer. Seine Mannschaft hat den starken Aufsteiger aus St. Johann zu Gast. Der Übungsleiter weiß um die Qualitäten der Saiga Hanser genauestens Bescheid, hofft aber auf einen knappen Heimerfolg. Im Spitzenspiel glaubt Baumgartner an einen Sieg des Drittplatzierten Weng über Spitzenreiter Neuhofen. Außerdem rechnet er mit dem ersten Punkteverlust von Tarsdorf. 


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - Union St. Johann am Walde

UFC RiegertingUnion St. Johann am Walde

Roman Josef Baumgartner: "Saiga Hans steht defensiv sehr gut, ist im Konter gefährlich und darf man auf keinen Fall unterschätzen. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Palting/Seeham - Union Feldkirchen bei Mattighofen

SPG Palting/SeehamUnion Feldkirchen bei Mattighofen

Roman Josef Baumgartner: "Ich glaube, dass die Feldkirchner im Aufschwung sind und in Sachen Nichtabstieg noch ganz gefährlich werden."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Schildorn - Union Tarsdorf

SV SchildornUnion Tarsdorf

Roman Josef Baumgartner: "Die Tarsdorfer waren letzte Woche ein unerwartet starker Gegner, der Sieg gegen uns war verdient. Ich glaube, dass sie noch eine gute Rolle spielen, beziehungsweise mit dem Abstieg sicher nichts zu tun haben werden. "

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Hargassner Weng - USV Erler Haus Neuhofen i. I.

SV Hargassner WengUSV Erler Haus Neuhofen i. I.

Roman Josef Baumgartner: "Unsere erste Partie war gegen Weng, da habe ich schon gesagt, dass mit dieser Mannschaft zu rechnen ist. Neuhofen ist noch nicht durch. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach - ATSV Mattighofen

Union Raiffeisen Neukirchen/EnknachATSV Mattighofen

Roman Josef Baumgartner: "Die Neukirchner werden immer unter Wert geschlagen. Sie spielen nicht schlecht, verlieren aber trotzdem immer knapp. Dieses Mal holen sie sich aber einen Heimsieg."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Mettmach - ATSV Laab

UFC MettmachATSV Laab

Roman Josef Baumgartner: "Wir hoffen natürlich, dass unser direkter Nachbar so schnell wie möglich unten herauskommt."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - UFC Lasco Lochen

SV EberschwangUFC Lasco Lochen

Roman Josef Baumgartner: "Eberschwang ist eine sehr kampfbetonte und robuste Mannschaft, Lochen ist nach zwei Niederlagen etwas in der Krise."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.