2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da auf Ligaportal die Wahl zum Spieler der Saison in den nächsten Tagen startet, gibt es für die letzten drei Runden in der 2. Klasse Mitte-Ost kein Voting zum "handyshop.at" Spieler der Runde. Die Redaktion entscheidet in den letzten drei Runden, wer der Kicker des jeweiligen Spieltages ist. In dieser Woche tat sich ein Offensivmann der Union Mühlbach mit einer bärenstarken Leistung und zwei ganz wichtigen Toren hervor. Dadurch ermöglichte er den achten Sieg für seine Mannschaft, die damit einen Platz in der Tabelle gutmachen konnte.  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

Patrick Bradt (Union Mühlbach)

 

Bradt trug mit seinen zwei Treffern am vergangenen Wochenede maßgeblich dazu bei, dass sein Team, die Union Mühlbach sich knapp gegen die Mannschaft aus Rottenegg, mit 2:1 durchsetzen konnte. Somit stellte der Mittelfelmotor neuerlich unter Beweis, dass seine Verpflichtung erst im Frühjahr diesen Jahres, mehr als Gerecht war und belohnte diese Entscheidung bisher mit 6 wichtigen Treffern für sein Team. Neben dem Titel zum Spieler der 24. Runde durfte sich Bradt bereits am Montag über seine zweite Nominierung in das Team der Runde freuen. Somit herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die verbleibenden zwei Runden. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.