2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Vorschau Runde 13

Den Auftakt zur letzten Runde der 2. Klasse Mitte-Ost macht das direkte Duell um die rote Laterne, empfängt Schlusslicht SC Marchtrenk 1b den Vorletzten SV Kematen/I.. Am gleichen Tag folgen noch weitere vier Partien, unter anderem kann sich der ESV Wels mit einem vollen Erfolg in Stroheim noch den Herbstmeistertitel sichern. Den Abschluss des 13. Spieltages bildet am Sonntag das Verfolgerduell zwischen der Union Michaelnbach und dem SK Gallspach.

 

 

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Stroheim - ESV Wels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Stroheim ESV Wels

Nach der überraschenden 0:3-Niederlage des SV Bad Schallerbach 1b gegen Offenhausen bietet sich dem ESV Wels nun die überraschende Chance, sich mit einem Sieg in Stroheim doch noch den Herbstmeistertitel zu holen und somit den Expertenmeinungen vor Saisonbeginn gerecht zu werden. Doch Vorsicht vor den Hausherren, die Jäger-Elf konnte in den letzten Wochen nicht nur gegen Gallspach gewinnen sondern trotzte auch Bad Schallerbach einen Punkt ab.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SV Schlüßlberg

Live-Ticker

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham SV Schlüßlberg

Im letzten Spiel der Hinrunde will der Gastgeber Schadensbegrenzung betreiben, verlief die Saison bisher gar nicht nach den Erwartungen der Eferdinger. Die Gäste hingegen befinden sich im Aufwind, mussten sich allerdings im Nachtragsspiel unter der Woche mit einem Punkt gegen Schlusslicht Marchtrenk begnügen. In den beiden Duellen der Vorsaison setzte sich Schlüßlberg auswärts mit 3:2 durch, während Eferding in der Fremde einen 6:0-Kantersieg feierte.

So, 09.11.2014, 14:15 Uhr

Union Michaelnbach - Gallspacher SK 1932

Live-Ticker

Union Michaelnbach Gallspacher SK 1932

So etwas wie ein Duell der letzten Chance um den Aufstieg spielt sich in Michaelnbach ab wenn an diesem Wochenende der SK Gallspach zu Gast ist. Für beide gilt verlieren verboten, will man nicht zu sehr den Abstand zur Spitze verlieren - der Sieger allerdings wäre wieder mittendrin und könnte nach der Winterpause eine Aufholjagd starten. Hochspannung ist garantiert - die beiden letztjährigen Duelle entschied die heimische Pest-Elf jeweils knapp mit 1:0 und 2:1 für sich.

Do, 13.11.2014, 19:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Ebner-Trans Marchtrenk Res SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Bereits um 11:45 kommt es zum Kellerduell zwischen dem SC Marchtrenk 1b und dem SV Kematen/I. - eine hochinteressante Begegnung, muss doch der Verlierer mit der roten Laterne überwintern. Den Gastgebern gelang unter der Woche im Nachtragsspiel gegen Schlüßlberg ein beachtliches 3:3-Remis, während sich die Gäste nach zwei vollen Erfolgen zuletzt dem SV Alkoven nur knapp geschlagen geben mussten. Beide Teams befinden sich im Aufwind, eine enge und spannende Partie darf erwartet werden.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Alkoven Union Raiffeisen Prambachkirchen

Der SV Alkoven rutschte nach nur drei Punkten aus den letzten drei Begegnungen auf Rang drei ab - und hat am letzten Spieltag der Hinrunde plötzlich doch noch die theoretische Chance an der Tabellenspitze zu überwintern. Sollte der ESV Wels in Stroheim nicht gewinnen, würde die Paschinger-Elf, einen Sieg gegen Prambachkirchen vorausgesetzt, noch den Herbstmeistertitel erringen. Die Statistik spricht für die Hausherren, konnten die letzten drei direkten Duelle jeweils ohne Gegentreffer gewonnen werden.

So, 23.11.2014, 12:00 Uhr

SV Oftering - Sportclub Offenhausen

Live-Ticker

SV Oftering Sportclub Offenhausen

Nach den guten Leistungen in den letzten Partien, unter anderem beim Sensationserfolg in der Vorwoche gegen Bad Schallerbach 1b, will die Rak-Elf natürlich im letzten Saisonspiel noch einmal nachlegen und womöglich in die Top Fünf vorstoßen. Die Gäste hingegen finden sich nach einer Niederlagenserie nur am elften Tabellenrang wieder und streben vor der Winterpause noch eine Rangverbesserung an. Im Vorjahr entschied Offenhausen die beiden Duelle mit 1:0 bzw. 3:0 für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.