2. Klasse Mitte-West 16/17: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp zur fünften Runde in der 2. Klasse Mitte-West 16/17 kommt diesmal vom Sektionsleiter der Union Hofkirchen/Tr., Wolfgang Eichinger. In den bisherigen drei Runden - in der ersten Runde hatte man spielfrei - konnten die Fledermäuse bisher drei Punkte gegen den UFC PTA ergattern, mussten sich jedoch auch zweimal gegen den SV Eberschwang und letzte Woche gegen die Union Gaspoltshofen geschlagen geben. Nun kommt es am Sonntag in der Fledermausarena zum Lokalderby gegen die Union Weibern. "Ich bin von unserer Qualität überzeugt, auch wenn wir die letzten beiden Partien verloren haben. Deshalb hoffe ich auch auf einen klaren Derbysieg für uns", so Eichinger vor dem Showdown mit dem Lokalrivalen. Welche Ergebnisse er bei den weiteren Spielen tippt, sehen Sie wie immer hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - FC Spitz Attnang

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtFC Spitz Attnang

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SV Grieskirchen Juniors

SV Grün-Weiß Zell am PettenfirstSV Grieskirchen Juniors


So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union GT Weibern

Union Hofkirchen an der TrattnachUnion GT Weibern

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Geboltskirchen - SV Eberschwang

Union GeboltskirchenSV Eberschwang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Union GaspoltshofenUnion Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Mi, 26.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

ASKÖ Oberbank AmpflwangATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.