2. Klasse Mitte-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse Mitte-West von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Eberschwang, zwei Akteure aus Grieskirchen sowie Kicker aus Pram, Gaspoltshofen, Bruckmühl, Geboltskirchen, Ampflwang und vom ATSV Kohlgrube. Die Wahl fiel auf einen Goalgetter, der einen Dreierpack schnürte und seine Saisontore 13, 14 und 15 erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MARTON SZABO  (SV Eberschwang)

Der Stürmer aus Ungarn kickt seit vergangenen Sommer in Österreich und wechselte vor der aktuellen Saison nach Eberschwang. Beim Absteiger hat sich Marton Szabo als die erhoffte Verstärkung erwiesen, kam nicht nur in allen zwölf Spielen zum Einsatz, sondern erzielte auch 15 Tore und avancierte zum Torschützenkönig der Liga. Drei davon gelangen dem  Ungarn im Heimspiel gegen die Union Weibern. Nach einer 3:0-Pausenführung schnürte Szabo beim 9:1-Schützenfest der Wiesinger-Elf im zweiten Durchgang einen Dreierpack. Zudem schaffte der Legionär im Herbst gleich sechs Mal den Sprung ins Team der Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.