2. Klasse Mitte-West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der 24. Runde der 2. Klasse Mitte-West war der Tabellenführer Union Taufkirchen/Trattnach spielfrei. Dessen erster Verfolger, der ASV Niederthalheim, konnte mit einem 7:0-Heimsieg gegen den ASKÖ Amflwang somit en Abstand auf vier Punkte reduzieren. Markus Woldrich trug sich dabei gleich vier Mal in die Torschützenliste ein. An ihm führt im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde also genauso kein Weg vorbei wie am Geboltskirchner Michael Dickinger. Dieser traf beim 6:1-Sieg seiner Mannschaft fünf Mal und erledigte die SPG Holzeithen/Thomasroith somit im Alleingang.

Z. Farkas Michaelnbach 0
D. Dobner null 0
J. Jesic null 0
D. Purrer Bruckmühl 0
D. Aigner Schlüßlberg 0
M. Woldrich null 0
M. Dickinger-Neuwirth Geboltskirchen 0
P. Breiteneder null 0
R. Heitzinger Niederthalheim 0
M. Krenn Hofk./Tr. 0
A. Holzinger Kohlgrube/W. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.