2. Klasse Mitte-West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25 der 2. Klasse Mitte-West sind nur zwei Teams mit jeweils zwei Spielern vertreten. Dazu zählt unter anderem der Aufsteiger der Rückrunde. Der ASV Niederthalheim konnte mit einem Sieg gegen die Union Taufkirchen/Trattach die Tabellenführung übernehmen und steht nun vor dem Gewinn des Meistertitels. Dauberbrenner im Team von Coach Michael Zaiser ist der Mittelfeldspieler Roman Heitzinger, der bereits zum achten Mal im Aufgebaut aufscheint. Aufgrund der bereits laufenden Wahl zum Spieler der Saison entfällt an den letzten beiden Spieltagen die Wahl zum beliebtesten Kicker der Runde.

C. Kovacs null 0
A. Schoberleitner Niederthalheim 0
J. Sternbauer SV Kallham 0
R. Murauer Holzl./Th. 0
S. Aspöck Gaspoltshofen 0
L. Tassold null 0
J. Jesic null 0
R. Schauer Rottenbach 0
W. Kaltenbrunner Zell am Pett. 0
A. Leidinger Taufk./Michaelnb. 0
R. Heitzinger Niederthalheim 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.