2. Klasse Mitte-West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die 21. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist Geschichte und es gab wieder einige spannende und auch torreiche Spiele zu bestaunen. Den höchsten Sieg der Runde feierte die Union Geboltskirchen mit einem 8:1-Erfolg gegen die SPG Holzleithen/Thomasroith. Aber auch die beiden Ligadominatoren SV Pram und SC Offenhausen konnten ihre Spiele standesgemäß klar jeweils mit 6:0 gewinnen. Und auch die drei Verfolger Gaspoltshofen, Bruckmühl und Eberschwang konnten ihre Begegnungen alle für sich entscheiden. Elf Spieler haben sich wieder besonders in den Vordergrund gespielt und haben es ins diesmalige Team der Runde geschafft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Europlan Wassermair

 

T. Wiesner SV Pram 0
M. Grünbacher Zell am Pett. 0
D. Katzinger Offenhausen 0
D. Bruckmüller Gaspoltshofen 0
J. Jedinger Geboltskirchen 0
S. Jedinger Gaspoltshofen 0
B. Wiesinger Offenhausen 0
T. Winkler Eberschwang 0
M. Bischof Bruckmühl 0
A. Dickinger-Neuwirth Geboltskirchen 0
J. Oberndorfer Weibern 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.