2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Sechs spannende Spiele standen am vergangenen Wochenende in der 2. Klasse Mitte-West wieder am Programm und brachten den Zuschauern wieder einige Tore zu bestaunen. Die beiden Absteiger FC Attnang und Union Haag/H. haben den Schock schnell verdaut und sind in der neuen Liga mit jeweils sieben Punkten gleich wieder ganz vorne zu finden. Dahinter folgen mit jeweils sechs Punkten die Mannschaften aus Gaspoltshofen, Geboltskirchen und Peterskirchen. Einige Kicker haben sich in der vergangenen dritten Runde wieder besonders in die Auslage gespielt und sind von den Trainern und Funktionären für das Team der Runde nominiert worden. Welche elf Kicker es schlussendlich in diese Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

R. Schmidt Ampflwang 0
R. Benetseder Haag a.H. 0
J. Sinzinger UFC PTA 0
M. Deller Haag a.H. 0
M. Dickinger-Neuwirth Geboltskirchen 0
J. Jedinger Geboltskirchen 0
B. Prötsch FC Attnang 0
D. Hangweirer Grieskirchen Jr 0
A. Fekete UFC PTA 0
C. Hörl Eberschwang 0
B. Birner Bruckmühl 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.