2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Und auch die 9. Runde der 2. Klasse Mitte-West ist schon wieder Geschichte! Am Samstag konnten die Zuschauer in den beiden Spielen viele Tore bestaunen, unter anderem konnte der FC Attnang einen 0:3-Rückstand in einen 5:3-Sieg umwandeln. Aber auch der SV Zell/Pettenfirst konnte sich mit einem 5:0-Kantersieg ins Tabellenmittelfeld vorschieben. Am Sonntag waren die Spiele dann vor allem durch Spannung geprägt, in keiner der vier Begegnungen fielen mehr als zwei Tore. Die Union Haag/H. konnte mit einem 2:0-Heimsieg gegen den ATSV Kohlgrube/W. gegen den Titelkonkurrenten Attnang nachlegen und geht mit den "Spitz-Kickern" weiter im Gleichschritt. Einige Akteure haben sich auch dieses Wochenende wieder durch besonders starke Leistungen hervorgetan und sind von den Trainern und Funktionären für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9 nominiert worden, elf davon haben es schlussendlich in diese erlesene Auswahl geschafft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 Europlan Wassermair

 

P. Manetsgruber Eberschwang 0
E. Kenjar Bruckmühl 0
P. Reischauer Haag a.H. 0
F. Kienast Ampflwang 0
T. Diesenberger Haag a.H. 0
G. Bauinger Eberschwang 0
M. Mihmat FC Attnang 0
S. Kaiser Zell am Pett. 0
D. Wenninger Zell am Pett. 0
P. Vormair Grieskirchen Jr 0
M. Holzleitner FC Attnang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.