2. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 7

Bis auf die spielfreien Kicker aus Grieskirchen greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Mitte-West am Sonntag, 16 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Der frischgebackene Tabellenführer aus Niederthalheim bekommt es in Brückmühl mit der noch ungeschlagenen Lederbauer-Elf zu tun. Nach bislang nur zwei ergatterten Punkten und einem 3:8-Debakel gegen Weibern möchte die ASKÖ Ampflwang im Heimspiel gegen Taufkirchen den ersten "Dreier" einfahren.

 

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Gaspoltshofen - SV Gmunden Juniors

Live-Ticker

Union Gaspoltshofen SV Gmunden Juniors

Gesperrt: Onur Sünney (Gmunden 1b). Nach einem gelungenen Saisonstart konnte die Steiner-Elf aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt ergattern und geriet zuletzt in Niederthalheim mit 1:6 unter die Räder. Die beiden bisherigen Heimspiele konnten die Gaspoltshofener jedoch gewinnen. Die zweite Mannschaft aus der Traunseestadt konnte in drei Auswärtsspielen zwei Siege feiern und - trotz der Nullnummer gegen Kohlgrube - bereits 25 Tore erzielen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach Union Geboltskirchen

Beide Mannschaften konnten bislang erst einen Sieg feiern. Während die Fledermäuse den Platz zweimal als Verlierer verlassen mussten und zuletzt im Derby in Taufkirchen ein Unentschieden erreichten, kassierten die Kicker aus Geboltskirchen bereits vier Niederlagen. Zudem gingen die drei bisherigen Auswärtsspiele der Keplinger-Elf allesamt verloren.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union GT Weibern - ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Live-Ticker

Union GT Weibern ATSV Kohlgrube/Wolfsegg

Die Rangger-Elf konnte bereits zwei Siege und zuletzt in Ampflwang ein 8:3-Schützenfest feiern, die beiden bisherigen Heimspiele gingen aber jeweils verloren. Kohlgrube ist in der Fremde noch sieglos, konnte in Gmunden aber immerhin ein Unentschieden erreichen und in den letzten drei Runden sieben Punkte sammeln.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Oberbank Ampflwang - SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Oberbank Ampflwang SPG Taufkirchen/Michaelnbach

Als einzige Mannschaft der Liga warten die Ampflwanger noch auf einen Sieg und gerieten zudem zuletzt gegen Weibern mit 3:8 böse unter die Räder. Nach einer Auftaktniederlage gegen Kohlgrube holte Taufkirchen aus den folgenden drei Spielen sieben Punkte und kassierte dabei nur ein Gegentor.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Bruckmühl - ASV Raika Niederthalheim

Live-Ticker

Union Bruckmühl ASV Raika Niederthalheim

Als einzige Mannschaft der Liga sind die Bruckmühler noch ungeschlagen, die Lederbauer-Elf hat jedoch nur drei Spiele in den Beinen. Der frischgebackene Tabellenführer konnte vier von fünf Spielen gewinnen, musste die bislang einzige Niederlage aber im letzten Auswärtsspiel gegen Kohlgrube einstecken.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst SPG Holzl./Thomasr.

Gesperrt: Philipp Hager (Holzleithen). Hier treffen zwei punktegleiche Tabellennachbarn aufeinander. Die Zeller konnten aus den letzten beiden Spielen vier Punkte holen, mussten aufgrund von zwei Absagen aber unfreiwillig pausieren. Mit einem sensationellen 2:1-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Grieskirchen konnte die Spielgemeinschaft den ersten Sieg feiern und geht mit frisch getanktem Selbstvertrauen in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.