SV Urfahr baut Serie aus - nach 1:0-Sieg bei Pasching 16

SV Pasching 16
SV Urfahr

Der SV Urfahr 1912 trug vor 30 Zuschauern einen 1:0-Erfolg gegen den SV Pasching 16 davon. 

Nach guten zehn Minuten ließ sich als neutraler Zuschauer feststellen, dass es sich hier um eine durchaus ausgeglichene Begenung handelt. Doch das sollte sich ändern, schlielßlich brachte Michael Hofer sein Team SV Urfahr 1912 in der 20. Minute nach vorn. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Urfahr springt um zwei Plätze

Der SV Pasching 16 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Wo bei Pasching 16 der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der SV Pasching 16 musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Pasching 16 insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der SV Urfahr mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit und springt zwei Pätze auf den zweiten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gäste ist die funktionierende Defensive, die erst 15 Gegentreffer hinnehmen musste. Seit fünf Begegnungen hat der SV Urfahr 1912 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Pasching 16 zu den Union Edelweiss Linz Juniors, zeitgleich empfängt der SV Urfahr 1912 den SV Sparkasse Alkoven.

2. Klasse Mitte: SV Pasching 16 – SV Urfahr 1912, 0:1 (0:1)

  • 20
    Michael Hofer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.