2. Klasse Mitte 16/17: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 3

Das der SV Oftering nach drei absolvierten Spieltagen noch vor dem großen Titelfavoriten ASKÖ Oedt 1b in der Tabelle von Platz eins lacht, damit hatten wohl nur die optimistischsten Ofteringer Anhänger gerechnet. Die starken Leistungen der momentanen Überraschungsmannschaft der 2. Klasse Mitte presented by HDI spiegeln sich auch im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3 wider. So ist der sensationelle Spitzenreiter, nach seinem 3:0-Heimerfolg über den SV Chemie Linz, durch Patrick Baumgärtner und Philipp Pointner gleich mit zwei Akteuren vertreten. Wer es darüberhinaus noch in diese elitäre Auswahl geschafft hat, das erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

HDI. Hilft Dir Immer.

C. Reiter ASKÖ Oedt 1b 0
K. Kapl ASKÖ Oedt 1b 0
M. Özdemir Babenberg 0
M. Lambauer Stahl Linz 0
P. Baumgärtner Oftering 0
M. Ramsebner Union Haid 0
F. Nöbauer Mühlbach 0
M. Peterwagner Union Haid 0
K. Kleschpis Puchenau 0
E. Bulic SV Urfahr 0
P. Pointner Oftering 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.