2. Klasse Mitte 16/17: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 10

Die 1b-Mannschaft der ASKÖ Oedt zählt in der 2. Klasse Mitte presented by HDI sicherlich zu den größten Gewinnern des vergangenen Spieltages. Der souveräne Spitzenreiter feierte nicht nur selbst einen ungefährdeten 8:1-Kantersieg in Ebelsberg, sondern profitierte zusätzlich von den Ergebnissen seiner Verfolger. So nahmen sich etwa die SPG FC Stahl Westbahn Linz und die DSG Union Haid, mit einem torlosen Unentschieden, gegenseitig wertvolle Punkte weg. Nicht nur in diesem Spitzenspiel, sondern auch auf den anderen Plätzen waren es dieses Mal vor allem die Akteure in der Defensive, die mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machten. Bei der Nominierung der Hintermannschaft des "EFM Versicherungsmakler" Teams der Runde 10 herrschte demnach beginnend bei der Position des Torwartes ein dichtes Gedränge. Wer letztlich aller einen Platz im prestigeträchtigen Kader erobern konnte, das erfahren sie hier: Jetzt Trainingslager buchen!

 HDI. Hilft Dir Immer.

D. Haider Oftering 0
G. Eckmayr Puchenau 0
S. Battige Mühlbach 0
D. Schmalzer Edelweiss Jrs. 0
K. Wallas Puchenau 0
A. Wallas SV Urfahr 0
T. Hörmedinger Babenberg 0
S. Bosnjak Oftering 0
K. Sprengel null 0
D. Reinwald ASKÖ Oedt 1b 0
H. Haliti Stahl Linz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.