2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 19

Es geht weiter in der 2. Klasse Nord-Mitte mit der 19. Runde Diesmal stellte sich der Sektionsleiter des SV Sandl, Werner Siegl, vor das Mikrofon und gab seine Tipps zu den sechs Begegnungen der Liga ab. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp.

 

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Union Rainbach im MühlkreisSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

"Das ist das Derby schlechthin in der Liga, ich will da aber keine Wunden aufreißen. Aus meiner Sicht befinden sich die Kontrahenten auf Augenhöhe."

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - ASKÖ Treffling

DSG Sportunion AltenbergASKÖ Treffling

"Treffling hat in der letzten Woche gewonnen und wird an diesem Spieltag für eine Überraschung sorgen. Außerdem soll es wieder spannend werden in der Meisterschaft."


Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Oberneukirchen

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union Oberneukirchen

"Wir haben in Oberneukrichen verloren und ich schätze die Mannschaft stark ein, aber gegen Herzogsdorf wird es nicht reichen."

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Neumarkt im Mühlkreis

Union LeopoldschlagUnion Neumarkt im Mühlkreis

"Ich hoffe, dass unsere Freunde gewinnen werden. Obwohl man sagen muss, dass in diesem Spiel alles möglich ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Wimberger Sandl - SV Lichtenberg

SV Wimberger SandlSV Lichtenberg

"Wir möchten endlich wieder einmal feiern und daher werden wir gegen Lichtenberg einen Sieg einfahren."

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Alberndorf

Union Stiftinger Bau UnterweitersdorfUnion Alberndorf

"Das wird eine klare Sache für die Gäste aus Alberndorf, die momentan sehr gut drauf sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.