2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Perg, St. Pantaleon, Luftenberg und Unterweißenbach sowie Kicker aus Pierbach, Tragwein und Weitersfelden. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

CHRISTOPHER KASTNER  (SPG Pierbach/Mönchdorf)

Der Torwart trat 1994 dem Klub bei und hält seinem Stammverein seit über zwei Jahrzehnten die Treue. In der Mannschaft von Trainer Anton Schmalzer ist Christopher Kastner die unangefochtene Nummer eins und hütete in den bisherigen elf Spielen den Pierbacher Kasten. Im Kellerderby in Rechberg war auf das Eigengewächs Verlass. Kastner lieferte beim 2:1-Erfolg eine starke Leistung ab und hatte am Last-Minute-Sieg maßgeblichen Anteil. Nach neun sieglosen Spielen fuhr die Schmalzer-Elf binnen Wochenfrist den zweiten "Dreier" ein und verbesserte sich auf den elften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Johannes Hackl (SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau)

3. Platz:  Pascal Hochetlinger (SC Tragwein/Kamig)

4. Platz:  Szabolcs Geleta (SC St. Pantaleon/Erla)

5. Platz:  Florian Mayr (DSG Union Perg 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.