2. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse Nord-Ost von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Tragwein, Gutau, Katsdorf und Hagenberg sowie Kicker aus Perg, Luftenberg und Pierbach. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

CHRISTOPH KASBAUER  (ASV Hagenberg)

Der Stürmer trat 2003 dem ASV Hagenberg bei und war in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein knapp eineinhalbjähriges Gastspiel bei der Union Pregarten - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Obwohl Christoph Kasbauer seit geraumer Zeit eine Leistenverletzung zu schaffen macht, kam er im Herbst elf Mal zum Einsatz und erzielte acht Tore. Drei davon gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen die Union Münzbach. Den 7:0-Kantersieg brachte Kasbauer früh auf den Weg. Nachdem Manuel Aistleitner zur 2:0-Pausenführung getroffen hatte, entschied der frischgebackene Spieler der Runde mit zwei weiteren Toren zum 4:0 das Match.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.