2. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 18

Die 18. Runde der 2. Klasse Nord-Ost wird am Freitag mit der interessanten Begegnung zwischen dem ASV Hagenberg und der Union Baumgartenberg eingeläutet. Nach zwei Siegen in Folge ist der ASV nur aufgrund der weniger erzielten Tore von einem Aufstiegsplatz getrennt, bekommt es nun aber mit der formstarken Ratzberger-Elf zu tun. Nach zwei Samstag-Spielen wir die Runde tags darauf, um 16.30 Uhr, mit den drei übrigen Partien abgeschlossen. Nach einem holprigen Rückrundenstart strebt die ASKÖ Treffling im Heimspiel gegen die Union Unterweitersdorf den ersten Seig in diesem Jahr an.

 

Fr, 17.04.2015, 20:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - Union Baumgartenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg Union Baumgartenberg

(Hinspiel: 3:2). Nach einer bitteren Heimpleite gegen Rechberg und einem Remis in Tragwein konnten die Hagenberger zwei Siege in Folge feiern und sind von einem Aufstiegsplatz nur aufgrund der weniger erzielten Tore getrennt. Drei von vier Saisonniederlagen musste die Mayr-Elf jedoch in der heimischen Jobliner Arena einstecken. Nach einer über weite Strecken enttäuschenden Saison sind die Baumgartenberger stark im Aufwind. Die Ratzberger-Elf konnte im Frühjahr bereits drei Siege feiern, musste sich in sieben Auswärtsspielen aber fünf Mal geschlagen geben.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Pierbach/Rechberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC St. Pantaleon-Erla SPG Pierbach/Rechberg

(Hinspiel: 1:2). Nach sieben sieglosen Spielen mussten sich die Niederösterreicher vom Aufstiegskampf verabschieden und zieren zudem mit nur einem Punkt auf dem Konto das Ende der Frühjahrs-Tabelle. In neun Heimspielen mussten sich die Panta`s aber nur zwei Mal geschlagen geben. Die Spielgemeinschaft musste in der Rückrunde bereits drei Niederlagen einstecken und weiß in der Tabelle nur das Schlusslicht aus Luftenberg hinter sich.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

Live-Ticker

DSG Union Gutau SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

(Hinspiel: 0:2). Gesperrt: Rok Hren (Gutau). Nach zwei Unentschieden in den ersten beiden Rückrundenspielen konnten die Gutauer unter Neo-Trainer Roland Ametzberger mit einem 5:2-Erfolg gegen Schlusslicht Luftenberg den ersten Dreier einfahren. Nach einer enttäuschenden Hinrunde eilt die Spielgemeinschaft 2015 von Sieg zu Sieg und führt mit einer blitzsauberen Weste die Frühjahrs-Tabelle an. Die Hinterkörner-Elf musste in der Fremde aber bereits sechs Niederlagen einstecken.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Treffling - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Live-Ticker

ASKÖ Treffling Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

(Hinspiel: 1:1). Beide Mannschaften sind im Frühjahr noch nicht wirklich in Schwung gekommen. Die Zdenek-Elf - im Herbst die Sensation der Liga - wartet in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg, konnte von acht Heimspielen aber fünf gewinnen. Die Unterweitersdorfer mussten in diesem Jahr bereits drei Niederlagen einstecken. Mit vier Auswärtssiegen ist die Pfarrhofer-Elf in der Fremde aber eines der stärksten Teams der Liga.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union WABS Saxen

Live-Ticker

Sportunion Greisinger Münzbach Union WABS Saxen

(Hinspiel: 1:2). Münzbach wartet in diesem Jahr noch auf den ersten Sieg und weiß in der Frühjahrs-Tabelle nur den SC St. Pantaleon hinter sich. Auf eigener Anlage ist die Raindl-Elf aber noch ungeschlagen, musste in acht Heimspielen mit dem Gegner aber nicht weniger als sieben Mal die Punkte teilen. Mit einem 2:1-Sieg gegen Verfolger Treffling setzten die Saxener einen Riesenschritt Richtung Meistertitel. Die drei bisherigen Saisonniederlagen musste die Ebner-Elf aber jeweils in der Fremde einstecken.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - Union Rechberg

Live-Ticker

ASKÖ Luftenberg Union Rechberg

(Hinspiel: 2:0). Nach einem Auftaktsieg gegen Münzbach verpasste das Schlusslicht mit zwei Niederlagen den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel konnten die Luftenberger jedoch einen von bislang nur drei Saisonsiegen feiern. In diesem Match sind die Gäste zu favorisieren, zumal die Buchberger-Elf in diesem Jahr noch ungeschlagen und zudem in der Fremde als einziges Team der Liga noch ohne Niederlage ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter