2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 6

Bis auf die spielfreien Kicker aus Herzogsdorf greifen sämtliche Mannschaften der 2. Klasse Nord-West am Sonntag, 16 Uhr, wieder ins Geschehen ein. Im Kampf um die Tabellenführung erwarten die drei Kontrahenten unterschiedliche Aufgaben. Während der Spitzenreiter aus St. Peter (gegen Nebelberg) und die Union Niederwaldkirchen (in Aschach) den Gegner nicht unterschätzen sollten, steht der SV Haslach im Heimspiel gegen Schlusslicht Kirchberg vor einem Pflichtsieg.

 

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SK Kleinzell Union St. Veit im Mühlkreis

Die Kleinzeller durften sich nur eine Woche über die Tabellenführung freuen und rutschten mit einer Heimpleite gegen Haslach auf den vierten Platz zurück. Die Kicker aus St. Veit erzielten gemeinsam mit Oepping die meisten Tore der Liga, die Ranetbauer-Elf kassierte aber auch die meisten Gegentore und weiß in der Tabelle nur zwei Mannschaften hinter sich.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union Nebelberg

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Union Nebelberg

Gesperrt: Markus Harding (St. Peter). Nach einer einwöchigen Unterbrechung kehrte der Absteiger mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg beim Schlusslicht in Kirchberg wieder an die Tabellenspitze zurück und ist noch ungeschlagen. Die Nebelberger konnten zwei von bislang erst drei Spielen gewinnen, mussten aufgrund einer spielfreien Runde und einer Absage aber eine unfreiwiliige Pause einlegen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union Ascendor Niederwaldkirchen

Die Aschacher sind noch nicht wirklich in die Gänge gekommen, konnten erst einen Dreier einfahren und blieben in den letzten drei Runden sieglos. Die Kicker aus Niederwaldkirchen fanden nach zwei Niederlagen wieder in die Erfolgsspur und kämpfen nach einem 4:2-Erfolg gegen St. Veit um die Tabellenführung.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union Truckcenter Altenfelden

Gesperrt: Wolfgang Rannetbauer (Neufelden). Nach vier Niederlagen am Stück gelang der Union Neufelden der Befreiungsschlag und wurde mit einem beeindruckenden 5:0-Kantersieg in Herzogsdorf die Rote Laterne los. Der Absteiger aus Altenfelden ist einen Stock tiefer noch nicht wirklich angekommen, konnte bislang nur einen Sieg feiern und in den beiden bisherigen Auswärtsspielen lediglich einen Punkt ergattern.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

SV Haslach TSU Kirchberg ob der Donau

In diesem Match stellt sich wohl nur die Frage über die Höhe des Haslacher Sieges. Der SVH stürzte zuletzt Tabellenführer Kleinzell, konnte bereits zehn Punkte sammeln und kämpft um die Tabellenführung. Nach 36 Pleiten in den letzten 39 Spielen werden die Kirchberger um eine weitere Niederlage nur schwer herumkommen.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Steinprofis Oepping

Ebenso wie Tabellenführer St. Peter ist St. Oswald noch ungeschlagen, die Pfoser-Elf hat aber erst drei Spiele in den Beinen. Nach vier Zählern aus den ersten beiden Heimspielen sollte auch am Sonntag gepunktet werden können. Allerdings sind die Oeppinger stark im Aufwind und konnten nach einem holprigen Saisonstart zuletzt zwei Siege feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.