2. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Die 26. und letzte Runde der Saison 2015/16 in der 2. Klasse Ost ist Geschichte. Ein letztes Mal haben wir Ihnen das Team der Runde präsentiert. Da die Wahl zum Spieler der Saison auf Hochtouren läuft, haben Trainer, Funktionäre sowie die Redaktion nun den Spieler der Runde gekürt. Dieses Mal hat dieser Spieler das Rennen gemacht... Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Dogukan Gülec (ASKÖ Kematen/Piberbach)

Seit 2007 kickt der Tormann bei seinem Stammverein. In dieser Saison kam Gülec zu insgesamt 21 Einsätzen, wechselte sich das Talent immer wieder mit Fabio Berghofer im Tor des Tabellensiebten ab. Auch beim Spiel gegen die Union Waldneukirchen zeigte Gülec sein Potential, war bei einigen Chancen des Gegners zur Stelle und hielt sein Tor sauber. Die ASKÖ Kematen/Piberbach sicherte sich damit den 7. Platz in der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.