2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

Die zehnte Runde in der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer ist passé und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Das Spitzentrio SK Vorwärts Steyr 1b, Union Großraming, ATSV Steyr gab sich auch in dieser Runde keine Blöße. Im Mittelfeld durften SV Weyer und FC Aschach auftrumpfen. Die letzten vier in der Tabelle konnten allesamt nicht punkten. In der nächsten Runde wird sich dies auf jeden Fall ändern, es stehen, hinten wie vorne, direkte Duelle auf dem Spielplan.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

M. Merkinger Maria Neustift 0
S. Zeilinger Aschach/Steyr 0
M. Martic null 0
A. Unterbuchschachner Großraming 0
L. Schreiner Maria Neustift 0
M. Dietachmair null 0
J. Haas Aschach/Steyr 0
A. Babik SPG Weyer 0
M. Güngör null 0
T. Nakladal SPG Weyer 0
M. Wasserbauer Neuzeug 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.