2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 9

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der neunte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 13:45 Uhr

Sierning Res - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Sierning Res FC Aschach an der Steyr

Die Sierninger Achterbahnfahrt fand zuletzt munter ihre Fortsetzung. Demzufolge ist der Holzer-Truppe an einem guten Tag nun auch gegen die Aschacher so einiges zum zutrauen. Wenngleich aber die Gäste zuletzt bestens in Schuss waren. Nach zuletzt starken Resultaten hat man sich nun schon in Nähe des zweiten Platzes herangepirscht. Klar hat man nun die Fühler bei den Aschachern in Richtung eines weiteren Punktezwachses ausgestreckt.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SPG SV Weyer - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

SPG SV Weyer Union Raika Weißkirchen Juniors

Beim Rundenschlager trifft der Leader auf den schärfsten Verfolger. Beim SV Weyer musste man zuletzt nicht ganz programmgemäß gegen Grünburg/Steinbach und in Stein Punkte abgeben. Bleibt abzuwarten, wie weit das Spuren hinterlassen hat beim Leader. Die Weißkirchen Juniors sind nur schwer einzuordnen, so folgte dem Umfaller letztens in Reichraming nun ein 6:0 Kantersieg gegen Kematen/Piberbach.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Union Grünburg-Steinbach ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Grünburg/Steinbach wurde nach dem Achtungserfolg in Weyer nun mit der klaren 2:6-Heimniederlage gegen Hofkirchen wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Der ATSV Stein ist zwar immer noch recht holprig unterwegs, trotzdem aber sind die Pilz-Mannen als Favorit in dieser Begegnung anzusehen. Mal sehen, wie man dieser Rolle nun auch gerecht werden kann. Gesperrt: Andreas Farthofer (Grünburg)

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Während Hofirchen bislang eine starke Herbst-Performance abliefert hinkt man in Waldneukirchen den Erwartungen doch um einiges hinterher. Demzufolge liegen die Vorteile auch ganz klar in den Händen der Machreich-Truppe. In Waldneukirchen ist man von einer Konstanz sehr weit entfernt. Dem einen oder anderen guten Ergebnis folgt beinahe postwendend wieder eine empfindliche Niederlage. Aber zumindest eine Außenseiterchance sollte man den Gästen schon zubilligen. Gesperrt: Philipp Lueghamer (Waldneukirchen)

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Reichraming - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

SV Reichraming ASV Kleinreifling

Beim "Kellerderby" haben sowohl die Reichraminger wie auch die Kleinreiflinger, eine realistische Chance, ihr mageres Punktekonto aufzubessern. Der Heimvorteil bzw. der überraschende Dreipunkter gegen die Weißkirchen Juniors spricht aber doch deutlich für den Gastgeber. Aber auch für die Gäste ist die Möglichkeit sehr groß, endlich zumindest den allerersten Zähler auf die Habenseite zu bringen.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Union Maria Neustift ATSV Palace Pokerclub Steyr

Bei dieser Begegnung hängen die Trauben für die Maria Neustifter wohl sehr hoch. Zwar konnte man das letzte Heimspiel gegen Kleinreifling klar gewinnen, dem gegenüber stehen aber gleich sechs Niederlagen. Beim ATSV Steyr hingegen befindet man sich vollauf auf der Überholspur. Klar will der Tabellensechste nun auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen bleiben und dabei nach Möglichkeit voll anschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.