2. Klasse Süd-Ost: Team der Runde 19

teamderrunde-2kl-suedostIn der 19. Runde der 2. Klasse Süd-Ost konnte der FC Gartner Edt seine Führung mit einem 1:5-Auswärtssieg gegen die Sport Union Wartberg a.d. Krems weiter ausbauen. Auch der SK Vorwärts Steyr bleibt im Aufstiegsrennen vorne dran, konnte man auch im fünften Spiel in Folge als Sieger vom Platz gehen. Die Union Grünburg-Steinbach konnte mit einem deutlichen 1:5-Sieg gegen die Sport Union M-Oil Ried i. T. denn Negativlauf stoppen und Selbstvertrauen für die bevorstehenden Partien tanken. Wer es ins Team der Runde geschafft hat, lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Philipp Lueghamer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.