2. Klasse Süd-Ost: Vorschau und Expertentipp Runde 20

2so-runde20In der 20. Runde der 2. Klasse Süd-Ost lautet das Spitzenspiel der Runde, ASKÖ Steyrermühl gegen SV Molln. Beide Mannschaften konnten zuletzt einen Sieg feiern und befinden sich unter den Top Vier der Liga, wobei der SV Molln als klarer Favorit in diese Begegnung geht. Ligaportal.at hat mit Ernst Angerer, Sektionsleiter der Sport Union Ried i. Traunkreis, gesprochen und ihn um seine Tipps zur bevorstehenden Runde gebeten. Er selbst glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft im Kellerduell gegen den SV Dana Türen Spital am Pyhrn, weis aber das es keine leichte Aufgabe sein wird.

 
Samstag, 17:00 Uhr, SV Gmundner Milch 1b – Sport Union Wartberg a.d. Krems  Tipp 2:0

gmundenwartberg krems sportunionErnst Angerer: "Auf ihrem großen Kunstrasenplatz sind die Gmundner eine Stufe stärker einzuschätzen. Wartberg konnte letzte Runde zwar einen deutlichen Sieg einfahren. Ich denke aber Gmunden wird sich hier klar durchsetzen."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker


SV Gmundner Milch 1b:

Aktueller Tabellenplatz: 8. 
Achter der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 1 Siege / 2 Remis / 0 Niederlagen

Sport Union Wartberg a.d. Krems:

Aktueller Tabellenplatz: 9. 
Zehnter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 1 Sieg / 0 Remis / 2 Niederlage

 

Sonntag, 17:00 Uhr, ASKÖ Steyrermühl – SV Molln  Tipp 0:1

steyrermuehl askoemolln svErnst Angerer: "Das ist sicher das Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften sind im Frühjahr noch ungeschlagen. Ich tippe aber auf einen Sieg von Molln. Sie sind stark genug um gegen den ASKÖ Steyrermühl auswärts zu bestehen."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 
ASKÖ Steyrermühl:

Aktueller Tabellenplatz: 4. 
Vierter der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen

SV Molln:

Aktueller Tabellenplatz: 2. 
Zweiter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 2 Sieg / 1 Remis / 0 Niederlage

 

Sonntag, 17:00 Uhr, FC Gartner Edt – ASKÖ Kematen-Piberbach  Tipp 2:0

kematen piberbach askoeedt fcErnst Angerer: "Der Tabellenführer spielt eine solide Saison. Da wird es für den ASKÖ Kematen nichts zuholen geben. Der FC Edt setzt sich in diesem Duell klar durch. "

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

 
FC Gartner Edt:

Aktueller Tabellenplatz: 1. 
Erster der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen

ASKÖ Kematen-Piberbach:

Aktueller Tabellenplatz: 5. 
Dritter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 2 Sieg / 0 Remis / 1 Niederlage

 

Sonntag, 17:00 Uhr, Union Grünburg-Steinbach – ASKÖ Kirchdorf a.d. Krems  Tipp 1:1

kirchdorf an der kremsgruenburg-steinbach unionErnst Angerer: "In Grünburg zu spielen ist immer schwierig. Ich schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein. Das Spiel endet meiner Meinung nach in einer Punkteteilung."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 


Union Grünburg-Steinbach:

Aktueller Tabellenplatz: 7. 
Siebter der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 1 Siege / 1 Remis / 1 Niederlagen

ASKÖ Kirchdorf a.d. Krems:

Aktueller Tabellenplatz: 10. 
Achter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 1 Sieg / 0 Remis / 2 Niederlage

 

Sonntag, 17:00 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b – Tus Assec Kremsmünster  Tipp 1:0

skvkremsmuenster tsuErnst Angerer: "Vorwärts Steyr verfügt über einen großen Platz, welchen diese auch ausnutzen werden. Diesmal werden die Steyrer auch wieder Verstärkung von oben bekommen, da die OÖ-Mannschaft am Vortag im Einsatz ist. Ich tippe auf einen Heimsieg der Steyrer."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 
SK Vorwärts Steyr 1b:

Aktueller Tabellenplatz: 3.
Dritter der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen

Tus Assec Kremsmünster:

Aktueller Tabellenplatz: 6. 
Neunter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 1 Sieg / 0 Remis / 2 Niederlage

 

Sonntag, 17:00 Uhr, Sport Union M-Oil Ried i. Traunkreis – SV Dana Türen Spital am Pyhrn  Tipp 2:0

ried im traunkreis unionspital-am-pyhrn svErnst Angerer: "Ein Kellerduell, wo beide Mannschaften gewinnen wollen. Wir konnten im Frühjahr noch keinen Punkt erringen. Ich hoffe und glaube daher an einen Sieg meiner Mannschaft. Sie hat den Willen um zu Siegen."

Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy im Live-Ticker

 

Sport Union M-Oil Ried i. Traunkreis:

Aktueller Tabellenplatz: 11.
Zehnter der Heimtabelle
Letzten 3 Spiele - 0 Siege / 0 Remis / 3 Niederlagen

SV Dana Türen Spital am Pyhrn:

Aktueller Tabellenplatz: 12. 
Elfter der Auswärtstabelle
Letzten 3 Spiele - 0 Sieg / 0 Remis / 3 Niederlage

 

UFC Drack Bau Grünau hat spielfrei

gruenau fc

 

 

 

 


 von Philipp Lueghamer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.