2. Klasse Süd-Ost: Team der Runde 20

teamderrunde-2kl-suedostIn der 20. Runde der 2. Klasse Süd-Ost konnte der FC Gartner Edt mit einem 6:0 Kantersieg zu Hause gegen den ASKÖ Kematen-Piberbach seine Titelambitionen untermauern. Auch der SV Molln ging im Duell mit dem ASKÖ Steyrermühl als Sieger vom Platz und behauptet damit weiter den zweiten Tabellenplatz für sich. Am anderen Ende der Tabelle konnte sich die Sport Union M-Oil Ried im Traunkreis daheim gegen den SV Dana Türen Spital am Pyhrn mit 3:0 durchsetzen. Auch der SV Gmunden 1b und die Union Grünburg-Steinbach konnen am Wochenende drei Punkte feiern. Vorwärts Steyr musste im Aufstiegsrennen dagegen einen weiteren, entscheidenden Rückschlag hinnehmen, spielte man gegen den TUS Kremsmünster nur 4:4. Wer es ins Team der Runde geschafft hat, lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Philipp Lueghamer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.