2. Klasse Süd-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal tippt sich Christian Breitwimmer, Sektionsleiter der Union Eberstalzell, durch die siebente Runde der 2. Klasse Süd-Ost. Nach dem Abstieg und drei Niederlagen in den ersten drei Spielen ist die Mannschaft von Trainer Edvin Durgutovic mit einem 3:0-Erfolg in Kirchdorf am vergangenen Wochenende in der Liga angekommen. Im Auswärtsspiel gegen den noch ungeschlagenen UFC Grünau soll ein "Dreier" nachgelegt werden. "Nachdem wir mit den Auswirkungen des Abstieges lange zu kämpfen hatten und die Stimmung am Tiefpunkt war, war der Sieg in Kirchdorf ungemein wichtig für die Moral. Ich denke, dass wir wieder in der Spur sind und sollten darum am Sonntag einen Dreier nachlegen. Natürlich wird es in Grünau nicht einfach, zumal der UFC noch ungeschlagen ist, aber wir wollen uns in dieser Saison in Vorderfeld der Tabelle präsentieren, deshalb hilft uns nur ein Sieg wirklich weiter", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass in den beiden direkten Duellen der Top-Vier der Tabelle die Punkte jeweils geteilt werden.

 

 

Fr, 26.09.2014, 18:00 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Union Ried im Traunkreis

Union Raika Weißkirchen JuniorsUnion Ried im Traunkreis

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Rohr - TUS Kremsmünster

Union RohrTUS Kremsmünster


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV MARK Spital am Pyhrn - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

SV MARK Spital am PyhrnSPV Kematen-Piberbach/Rohr

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Grünau / Pettenbach 1c - Union Nexus Eberstalzell

SPG Grünau / Pettenbach 1cUnion Nexus Eberstalzell


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

SK Blau Weiss Stadl-PauraASKÖ Kirchdorf an der Krems

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - ATSV Stadl-Paura 1b

Union Kremsmüller SteinhausATSV Stadl-Paura 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.