2. Klasse Süd-Ost 15/16: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zur 15. Runde der 2. Klasse Süd-Ost hat sich mit Karl Bammer der Trainer des SV Scharnstein zur Verfügung gestellt. Nach vier Siegen am Stück geriet seine Mannschaft zum Rückrundenauftakt gegen Spital mit 0:5 böse unter die Rieder, ist demnach im Heimspiel gegen die Union Ried Wiedergutmachung angesagt. "Das Debakel kann ich mir noch immer nicht erklären und haben am vergangenen Wochenende wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt, wenngleich man die starke Leistung der Spitaler nicht schmälern darf. Wollen wir den Anschluss nicht verpassen, müssen wir am Ostermontag drei Punkte anfahren. Aber es wird nicht einfach, zumal die Rieder nach einem Trainerwechsel gut drauf sind. Trotzdem glaube ich an meine Mannschaft und an den ersten Sieg in diesem Jahr", sagt Bammer und ist der Ansicht, dass die beiden Erstplatzierten am Oster-Wochenende jeweils einen "Dreier" werden einfahren können.

 

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Kremsmüller Steinhaus - TUS Kremsmünster

Union Kremsmüller SteinhausTUS Kremsmünster

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

Union Nexus Eberstalzell - SV MARK Spital am Pyhrn

Union Nexus EberstalzellSV MARK Spital am Pyhrn


Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union Ried im Traunkreis

SV Wolf System ScharnsteinUnion Ried im Traunkreis

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

SK Blau Weiss Stadl-Paura - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

SK Blau Weiss Stadl-PauraSC Ebner-Trans Marchtrenk Res


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Union Rohr

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsUnion Rohr

Mo, 28.03.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Wartberg an der Krems - ASKÖ Kirchdorf an der Krems

Sportunion Wartberg an der KremsASKÖ Kirchdorf an der Krems

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.